Autor Thema: Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?  (Gelesen 2698 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« am: 25. November 2003, 14:43:10 »
 Entweder ich bin zu doof, oder es gibt im SRD keinen Eintrag für die Kuo-Toa. Habe sowohl im 3.0E als auch 3.5E SRD gesucht und bin nicht fündig geworden... Kann sich das jemand erklären? Oder bin ich nun völlig bescheuert und Kuo-Toa stehen gar nicht im MM?

Talwyn, verwirrt.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #1 am: 25. November 2003, 14:44:59 »
 Vielleicht sind sie einfach nciht Teil des SRD.
Wizards kann sich ja gern das Recht rausnehmen, manche Sachen nicht unter einer Lizenz zu drucken und diese nur in den Büchern bringen.
Nur mal meine erste IDee  :)  
Oi, was für ein Pudel ist das

Talwyn

  • Mitglied
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #2 am: 25. November 2003, 14:51:25 »
 Das könnte natürlich sein, fände ich aber komisch. Vor allem sind die Kuo-Toas das erste Monster, dass ich nicht im SRD gefunden habe. Glaube eher, dass das ein Fehler ist.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #3 am: 25. November 2003, 14:52:40 »
 Naja, Mindflayer und Umber Hulks sind ja auch nicht drin! Wird wohl shcon stimmen was Ashen sagt!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Zechi

  • Globaler Moderator
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #4 am: 25. November 2003, 14:52:51 »
 Die Kuo-Toa sind erstmals für die 3.0E im Mosnter of Faerun erschienen und waren daher nie Bestandteil des SRD. Ich weiß nicht, ob sie im 3.5EMM drin sind, aber wenn ja denke ich sind sie wie Mind Flayer, Githyanki etc. Wesen die nicht von WotC freigegeben sind.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #5 am: 25. November 2003, 15:28:27 »
 @zechi: Da muss ich dir widersprechen. Die Kuo Toa stehen auch im 3.0 MM. Du meinst sicher die Bullywugs die erst im MoF erschienen!
Trotzdem kann es sein das WotC sie nicht freigegeben hat...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talwyn

  • Mitglied
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #6 am: 25. November 2003, 15:39:30 »
 Interessant. Wusste ich gar nicht. Verstehe ich zwar nicht direkt, aber was soll's...

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #7 am: 25. November 2003, 15:53:40 »
 Tja, Wizards Politik halt:
Du darfst alles kaufen, aber nicht alles wissen ;P
Oi, was für ein Pudel ist das

Zechi

  • Globaler Moderator
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #8 am: 25. November 2003, 16:21:48 »
Zitat von: "Pestbeule"
@zechi: Da muss ich dir widersprechen. Die Kuo Toa stehen auch im 3.0 MM. Du meinst sicher die Bullywugs die erst im MoF erschienen!
Trotzdem kann es sein das WotC sie nicht freigegeben hat...
Stimmt  :rolleyes:  
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Blackthorne

  • Mitglied
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #9 am: 25. November 2003, 17:26:15 »
 Hola, Zechi macht ´nen Fehler! Gleich mal im Kalender markieren... ;)  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #10 am: 25. November 2003, 20:34:31 »
 
Zitat
Hola, Zechi macht ´nen Fehler! Gleich mal im Kalender markieren...
Unmöglich, ich glaub eher, dass es ein Fehler von WotC im MM 3.0 war  :D  
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Sizzlan

  • Gast
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #11 am: 25. November 2003, 21:02:17 »
 Übrigens: Der UmberHulk ist auch nicht im 3.5 SRD. :huh:  

Doombrand

  • Mitglied
Wo Sind Die Kuo-toa Geblieben?
« Antwort #12 am: 25. November 2003, 22:34:30 »
 wie oben schon zu lesen war....     :D  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)