Autor Thema: Finanzen der Jedi  (Gelesen 7934 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Finanzen der Jedi
« Antwort #30 am: 04. August 2004, 15:35:43 »
 Seid doch nicht so gemein zu Frodo. Er ist noch jung und ihr wißt, dass die Jungen immer hetzen müssen.  ;) Kein Wunder, dass sich Rechtschreibfehler einschleichen, die dann seinen Sätzen jeglichn Sinn nehmen.

Zitat
@Mit verlaub du bist auch kein legendärer Jedilord, aber so ein meteor der Felix heissen würde mir auch gefallen.

Bist du dir da so sicher? ;)  :P

Ausserdem würde es mir nicht gefallen meinen Namen für einen Meteoriten zu geben, weil er dann höchstwarscheinlich in irgend einer Atmosphäre vergühen würde, im Gegensatz zu einem Asteroiden. ;)

Mein Fehler, hatte mich vorhin vertippt. <_<  

Finanzen der Jedi
« Antwort #31 am: 05. August 2004, 11:37:30 »
 Richtig immer auf die kleinen! ihr seid so gemein zu mir  :(  :(  Schaut mal eure eigenen Beiträge an! Bevor meckert solltet ihr selbst mal sauber schreiben.

Tja wer sagt ,dass nicht ein Planet nach mir benannt worden ist im Alpha zantauri system^^. Schließlich bin ich der Nachfahre von Darth maul und bin  nun Sithlord auf Korrban^^
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh

Luvlein

  • Mitglied
Finanzen der Jedi
« Antwort #32 am: 05. August 2004, 11:43:54 »
 
Zitat
Schaut mal eure eigenen Beiträge an! Bevor meckert solltet ihr selbst mal sauber schreiben.
Ja, und? Machen wir doch!   :P  
For one so unlike a whale, you blubber well.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Finanzen der Jedi
« Antwort #33 am: 15. August 2004, 08:03:37 »
Zitat von: "Lenier Nailo"
Ausserdem würde es mir nicht gefallen meinen Namen für einen Meteoriten zu geben, weil er dann höchstwarscheinlich in irgend einer Atmosphäre vergühen würde, im Gegensatz zu einem Asteroiden. ;)
Ganz zu schweigen von den Schadensersatzforderungen, die auf dich zu kommen, wenn der Meteorit doch nicht ganz verglüht.

"Tschuldigung, der Meteorit, der gestern in den Atlantik eingeschlagen ist und die riesige Flutwelle ausgelöst hat, gehörte der nicht ihnen?"

Da kommt keine Versicherung für auf.

@ Frodo: Ich will dir nicht zu nahe treten, und ich finde auch, dass einige andere mal ein bisschen an ihrem Tonfall arbeiten sollen, man kann solche Kritik nämlich auch freundlich anbringen. Aber ganz unrecht haben die nicht. Vielleicht solltest du deine Beiträge einfach noch mal durchlesen, bevor du auf den "Einfügen" Button klickst. Du vergisst in der Eile manchmal ganze Wörter. Und da kräuseln sich einem schon ab und an die Haare, weil das schon anstrengend ist, die zu lesen. Im schlimmsten Falle musst du eben damit leben, dass deine Beiträge nicht gelesen werden.  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Morbo

  • Gast
Finanzen der Jedi
« Antwort #34 am: 31. Januar 2005, 18:11:43 »
 um nach dem ganzen gelaber mal wieder zum punkt zu kommen....

die geld-frage ist im power of the jedi sourcebook dorch längst geregt:

s.34
...level squared x 100

...a padawan revieves no money (hat ja nen meister)

Finanzen der Jedi
« Antwort #35 am: 10. Februar 2005, 11:23:23 »
 Zu oben : Is ja gut is ja gut ich guck jetz ja!

Zum Geld: Der Arme Padawan ,aber 5Mark fürs Mittagessen bekommt er doch pro Einsatz (: .

Aber ehrlich ,weil mein padawan meint ,das er durch den orden in Prinzip über unendlich Viel Geld verfügt und meint er,dass so ein X-Wing ,wenn der mal verschwindet, die Jedi nicht groartig kratzt und er sich vorstellen könnte ,einen Frachter zu kaufen um ein wenig Nebenverdienst zu haben .

das ich ihm das nicht erlaubt hab ,ist klar ,aber wie viel Darf so ein padawan haben ,weil es kann doch nicht sein ,dass sie nicht so viel geld mitnehmen dürfen um mal ne Energie zelle zu kaufen oder einem Alten kranken Mütterchen etwas geld zugeben?
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh

Morbo

  • Mitglied
Finanzen der Jedi
« Antwort #36 am: 10. Februar 2005, 23:47:40 »
 wie das entsprechende sourcebook sagt......

der meister versorgt seinen schüler mit allem was dieser braucht (schließlich bekommt er ja das geld vom orden).  da der kodex auch eine starke materielle enthaltsamkeit fordert ist dies für einen padawan ja auch ein gutes training....

sollte der meister also meinen für eine aufgabe benötigt sein padawan credits....so gibt er ihm welche aus SEINEM budget.

frachter verkaufen ?!??!??!!?!?!  da würde ich ihm mal durch seinen meister ein paar "hinweise" auf sein verhalten geben !!!! ...und notfalls mit nem DSP (gier !) winken / drohen  
The darkside ? I've been there...do your worst!