Autor Thema: Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung  (Gelesen 13407 mal)

Beschreibung: Heute: Absolut sinnfreies Gelaber

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #45 am: 23. November 2009, 14:41:17 »
Ja aber du bist wenn dann Legolas ;)

Stimmt. Eindeutig zwergische Grammatik.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #46 am: 23. November 2009, 14:43:10 »
hehe
Against signatures!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #47 am: 23. November 2009, 22:26:32 »
Wichtige Wesen bekommen immer ein zusätzliches r an der zweiten Stelle im Namen.

Richtig!!  :D
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

anonymous

  • Mitglied
Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #48 am: 24. November 2009, 06:23:28 »
Na, nun nehmt euch mal nicht so wichtig.

Grüße

arnonymous

 :wink:

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #49 am: 24. November 2009, 07:01:27 »
Wichtige Wesen bekommen immer ein zusätzliches r an der zweiten Stelle im Namen.
Hießt du früher "toll" und bist wichtig geworden?
Und ich dachte immer wichtige Wesen haben ein T am Anfang: Tzelzix, Tex, TheRaven, Thalas, Troll oh ach ja und Talamar.
Tiefflieger-Witz @Armor (Anzeigen)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #50 am: 24. November 2009, 11:07:05 »
Ich heisse ja eigentlich auch T'Cut. Aber das klang mir dann zu sehr nach Vulkaniern aus Star Trek ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #51 am: 24. November 2009, 18:40:10 »
Ich heisse ja eigentlich auch T'Cut. Aber das klang mir dann zu sehr nach Vulkaniern aus Star Trek ;)
naja, ein bisschen weibisch bist du ja  :twisted:
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #52 am: 24. November 2009, 20:02:13 »
Ich heisse ja eigentlich auch T'Cut. Aber das klang mir dann zu sehr nach Vulkaniern aus Star Trek ;)
naja, ein bisschen weibisch bist du ja  :twisted:

Nanana, T'Cut ist eindeutig ein männlicher Name bei den Vulkaniern ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #53 am: 24. November 2009, 21:27:35 »
Aber Vulkanier per se sind weibisch...

Cut

  • Mitglied
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #54 am: 24. November 2009, 21:29:49 »
Aber Vulkanier per se sind weibisch...

Sind Vulkanier nicht von der Logik gesteuert? Das sind, meiner Erfahrung nach zumindest, die meisten Frauen nicht. Und das soll jetzt nichtmal eine Kritik oder ein Angriff sein  :oops:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #55 am: 25. November 2009, 09:53:48 »
Das sind, meiner Erfahrung nach zumindest, die meisten Frauen Menschen nicht.

Die Männer denken auch nur, sie wären zu logischem Denken begabt, aber geh mal dahin, wo Logik ernsthaft betrieben wird, da wirst Du schnell eines besseren belehrt.

Mal ehrlich, das Rollenvorbild für die Männer ist ja wohl James T. Kirk und nicht Spock.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #56 am: 25. November 2009, 10:21:29 »
Also eins ist klar: Kirk darf macho tun, aber Spock hat die Hosen an. Im Bett ist Tiberius Spocks kleine Schlampe.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

TheRaven

  • Mitglied
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #57 am: 25. November 2009, 10:31:43 »
Roddenberry commented on love between Kirk and Spock that:
"Yes, there's certainly some of that -- certainly with love overtones. Deep love. The only difference being, the Greek ideal-- we never suggested in the series-- physical love between the two. But it's the-- we certainly had the feeling that the affection was sufficient for that, if that were the particular style of the 23rd century."
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Cut

  • Mitglied
Früher einmal: Strafaussetzung zur Bewährung
« Antwort #58 am: 25. November 2009, 10:54:04 »
Das sind, meiner Erfahrung nach zumindest, die meisten Frauen Menschen nicht.

Die Männer denken auch nur, sie wären zu logischem Denken begabt, ...

Das habe ich doch auch nirgends behauptet.


Mal ehrlich, das Rollenvorbild für die Männer ist ja wohl James T. Kirk und nicht Spock.

Ich glaube nicht, dass Kirk oder Spock ein Vorbild gewesen sind. Ich glaube eher, dass in der Originalserie das Triumvirat Kirk, Spock und McCoy als Einheit aus drei Teilen zu sehen sind, auf die alle notwendigen FErtigkeiten, aber auch Schwächen verteilt waren.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...