Autor Thema: Legendärer Leopard  (Gelesen 649 mal)

Beschreibung: (3.0)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lyr

  • Mitglied
Legendärer Leopard
« am: 12. November 2009, 18:59:47 »
Im Meister der Wildniss wurden neue Tierbegleiter für den Druiden vorgestellt. Diese als Grundlage benutzend habe ich, in meinem Fall der Legendäre Wolf, ein neues Legendäres Tier den Legendären Leoparden ausgearbeitet für alle die die lieber eine Großkatze zum Tiergefärten haben.  Natürlich möchte ich die Mietze euch nicht vorenthalten.

Legendärer Leopard
Mittelgroßes Tier
Trefferwürfel: 15w8+70 (TP)
Initiative: +11 (GE)   
Bewegungsrate: 15m, Klettern 9m
Rüstungsklasse: 25 (+11 GE, +4 Natürlich)
Angriffe: Biß, Nahkampf +22, 2 Klauen Nahkampf +17
Schaden: Biß 2w6+12, Klauen 2w3+4
Angriffsfläche/ Reichweite. 1,50m x 1,50m/1,50m
Besondere Angriffe: Anspringen, Verbessertes Ergreifen, Krallen 2w3+4
Besondere Eigenschaften: Geruchsinn
Rettungswürfe: REF:+20, WIL:+7, ZÄH:+14
Attribute:    ST: 27, GE: 32, KO: 20, IN: 2, WE: 14, CH: 10
Fertigkeiten: Balancieren +21, Entdecken +10, Klettern +17, Lauschen +10, Leise bewegen +18, Verstecken +18*
Talente: Waffenfinesse (Biß, Klaue)

Klima/Gelände: Warme Wälder, Ebenen
Organisation. Einzelgänger
Herausforderungsgrad: 8
Schätze: keine 
Gesinnung: Immer neutral
Aufstieg: 16-30 TW (Mittelgroß)

Kampf
Anspringen: (AF) Wenn der legendäre Leopard einen Gegner in der ersten Kampfrunde anspringt, kann er einen vollen Angriff machen auch wenn er bereits eine Bewegungsentsprechende Aktion durchgeführt hat.

Verbessertes Ergreifen: (AF) Um diese Fähigkeit einsetzen zu können muß der Legendäre Leopard mit seinem Biß treffen. Wenn er den Gegner festhalten kann, dann kann er seine Krallen einsetzten.

Krallen: (AF) ein Legendärer Leopard der seinen Gegner festhalten kann, kann mit seinen Hinterläufen zwei Krallenangriffe machen (Nahkampf +22), die jeweils 2w3+4 Schadenspunkte verursachen. Wenn der Legendäre Leopard seinen Gegner anspringt kann er ebenfalls seine Krallenangriffe machen. 

Fertigkeiten: Legendäre Leoparden erhalten einen Volksbonus von +4 auf Würfe für Leise Bewegen und Verstecken sowie einen Volksbonus von +8 auf Balancieren. *In Gebieten mit hohem Gras oder dichtem Buschwerk steigt der Bonus auf +8