Autor Thema: [MPA] Multi-Player Adventure: Erfahrungen gesucht  (Gelesen 1389 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aqualung

  • Mitglied
[MPA] Multi-Player Adventure: Erfahrungen gesucht
« am: 13. November 2009, 17:24:10 »
Hallo Leute,

ich wollte meiner Gruppe mal was Gutes tun und hatte dabei an MPA gedacht. Wer es nicht kennt: Mehrere Gruppe (meistens aber nur 2: gut und böse) bestreiten das selbe Abenteuer und interagieren auch teilweise miteinander.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht, kann mir einen guten Link geben und sagen ob es mit D&D halbwegs gut funktioniert?

Für alle: Hat jemand eine gute und dennoch simple Plot-Idee, die einen Abend füllen kann?


DANKE!

Morningstar

  • Mitglied
  • test
[MPA] Multi-Player Adventure: Erfahrungen gesucht
« Antwort #1 am: 13. November 2009, 18:44:43 »
Mit Plots geht das meist in die Hose. Für freies Spiel ist es fast schon Standard mehrere Gruppen zu haben :)
Bin wieder da !