Autor Thema: [4e] Avenger/Druide  (Gelesen 598 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukiluck

  • Mitglied
[4e] Avenger/Druide
« am: 21. November 2009, 15:06:18 »
Hey Leute :)

Ich habe mir mal Gedanken über "etwas neues" gemacht, und habe mich gefragt ob man einen Avenger so mit einem Druiden hybridisieren kann, das etwas sinnvolles herauskommt.
Das was mir vorschwebt war ein Schwertnahkämpfer, der im Namen seines Gottest kämpft, und sich bei Bedarf noch tierische Unterstützung beschwören kann.

Was haltet ihr davon? Ist so etwas sinnvoll umsetzbar?

Ferrus Animus

  • Mitglied
[4e] Avenger/Druide
« Antwort #1 am: 22. November 2009, 00:53:23 »
Ja,

Synergien sind vorhanden, könnte so aussehen:

Spoiler (Anzeigen)

Das einzige was ärgerlich sein könnte, wäre, dass es bisher nur Speere gibt, die als Totems funktionieren können. MIt einem Schwert müsstest du für jeden Summon ein Totem rausziehen und wieder wegstecken, die Abwesenheit der Boni in Kauf nehmen oder ein einhändiges Schwert nehmen, was deinen Schaden senkt.
Oder du überredest deien SL dir die Verzauberung auf ein Schwert zu geben.