Autor Thema: Neue Prestigeklasse: Der Zauberbrecher  (Gelesen 6083 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Neue Prestigeklasse: Der Zauberbrecher
« Antwort #30 am: 28. November 2003, 19:49:25 »
 hm...was sagen die anderen dazu?
meins oder seins?
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talwyn

  • Mitglied
Neue Prestigeklasse: Der Zauberbrecher
« Antwort #31 am: 28. November 2003, 22:47:02 »
 3W6 finde ich ok, Reflex Save für halben Schaden gg. 10 + Klassenstufe als Zauberbrecher. Auch das mit der Schule finde ich im Grunde in Ordnung, ZR muss auch nicht sein. Die Anzahl der Ziele pro Runde würde ich auf 1/Stufe als Zauberbrecher beschränken. Denn im Grunde wird es wohl sehr selten vorkommen, dass der Zauberbrecher überhaupt so viele Zauberwirker auf einmal attackieren kann.
3W6 bzw. 6W6 Punkte Schaden mit Save sind auch nicht so wahnsinnig viel. Man sollte halt auch bedenken, dass die Zauberwirker, mit denen er kämpft wahrscheinlich schon ein paar Stufen haben (immerhin bekommt er diese Fähigkeit erst sehr spät). Die Gegner werden eine solche Attacke also wahrscheinlich überleben. Der durchschnittliche Schaden, den ein Kämpfer oder Mönch gleicher Stufe gegen einen Zauberwirker pro Runde anrichten kann ist wahrscheinlich höher.

Doombrand

  • Mitglied
Neue Prestigeklasse: Der Zauberbrecher
« Antwort #32 am: 28. November 2003, 23:27:10 »
 Das hatte ich mir auch gedacht, einigen wir uns jetzt mal... :P  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Sandrus

  • Gast
Neue Prestigeklasse: Der Zauberbrecher
« Antwort #33 am: 29. November 2003, 20:04:38 »
 Ich denke so wie Talwyn gesagt hat ist ok. Und wenn jemand etwas dagegen hat, dann muss er ihn ja nicht spielen bzw als SL nicht zulassen.