Autor Thema: [Verschenke (gegen minimale Gebühr)] Keep on the Shadowfell  (Gelesen 653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Verschenke (gegen minimale Gebühr)] Keep on the Shadowfell
« am: 01. Dezember 2009, 10:05:27 »
Nachdem die 4. Edition für unsere Spielgruppe ja ein totaler Reinfall war, hier nun das letzte Stück:
Keep on the Shadowfell

Zustand: 1 - 2
Ich habe das Adventure Book leider nicht ganz in die Hülle gesteckt, so das es nun auf der Cover Seite einen Knick hat, der sich von oben nach unten zieht über das ganze Cover zieht, ca. 1 cm vom Rand entfernt. Momentan befindet sich das AB unter einem Haufen anderer Bücher um den Knick platt zu pressen.

Ich hätte gerne 3 Euro für Umschlag, Kugelschreibertinte, Benzin, Schuhabnutzung, Gehirnabnutzung und Briefmarke. Wer das Drecksding abhholt darf sich zum Dank mit mir unterhalten, bekommt was zu trinken, zu rauchen (wenn er mag) und den Fluch der 4. Edition.

Wenn es bis morgen keiner will, werde ich es einem nützlichen Zweck zuführen: Kamin.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -


Acrylium

  • Gast
[Verschenke (gegen minimale Gebühr)] Keep on the Shadowfell
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2009, 13:11:14 »
Ich würd's auch nehmen. Wo wäre es denn ab zu holen?


Meldoran

  • Mitglied
[Verschenke (gegen minimale Gebühr)] Keep on the Shadowfell
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2009, 15:19:54 »
Zitat
Ich hätte gerne 3 Euro für Umschlag, Kugelschreibertinte, Benzin, Schuhabnutzung, Gehirnabnutzung und Briefmarke. Wer das Drecksding abhholt darf sich zum Dank mit mir unterhalten, bekommt was zu trinken, zu rauchen (wenn er mag) und den Fluch der 4. Edition.

 :D
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.