Autor Thema: Belagerungswaffen [4E]  (Gelesen 814 mal)

Beschreibung: Wo finde ich Werte usw.?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbajan

  • Mitglied
Belagerungswaffen [4E]
« am: 02. Dezember 2009, 11:44:02 »
Moin Moin mal wieder ;)

Hat jemand eine Ahnung wo ich spieltechnische Werte für Belagerungswaffen finden kann? - Akute Faulheit und Zeitmangen hindert mich momentan daran, dass selbst zu basteln...

Besonderes Interesse liegt hier bei Ballisten - für Katapulte und Triböke hatte ich mir gedacht einen Feuerballzauber o.ä. abzuwandeln...aber wie sehen die Werte eines übergroßen, mit viel Kraft verschossenen Speeres aus?

Danke für eure Hilfe im Vorraus :)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac