Autor Thema: Warhammerminiatur die wie ein Tiefling aussieht gesucht.  (Gelesen 2394 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbajan

  • Mitglied
Warhammerminiatur die wie ein Tiefling aussieht gesucht.
« am: 02. Dezember 2009, 12:02:26 »
Moin Moin,

Wir spielen unsere 4E Runden mit Warhammerminis, was bis jetzt auch sehr gut funktioniert hat. Der ein pder andere Eigenbau ist natürlich auch dabei, aber im Großen und Ganzen klappt es.

Nun kommt ein neuer Spieler hinzu und sucht sich als Chara einen Tiefling Hexenmeister aus... Mir will irgendiwe keine Mini einfallen, die menschlich ist und Stierhörner hat - jemand eine Idee? - gerne auch solche Ideen, welche kleinere Umbauten beinhalten - allerdings möchte ich keinen Zauberer und einen Minotaurus kaufen und dem armen Mino dann die Hörner abschneiden ;)

Danke im Voraus
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Curundil

  • Mitglied
Warhammerminiatur die wie ein Tiefling aussieht gesucht.
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2009, 12:28:06 »
In den Skelettboxen finden sich Kuh- und Widderhörner. Tiermenschen Ungors (die "kleinen" Tiermenschen) haben menschenähnliche Köppe mit Hörnchen. Die Dämonetten besitzen schnuckelige Fratzen und teilweise auch Hörner. Und es gibt im Chaosmutations-Gußrahmen Menschenköpfe, von denen mindestens einer stark nach Tiefling aussieht.
Einen Kopp Deiner Wahl auf die gewünscht Mini geklebt, fertig.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Abbajan

  • Mitglied
Warhammerminiatur die wie ein Tiefling aussieht gesucht.
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2009, 12:44:45 »
Prima - Danke ;)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Kilamar

  • Mitglied
Warhammerminiatur die wie ein Tiefling aussieht gesucht.
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2009, 16:54:28 »
Je nachdem was Du für eine Vorstellung von Tieflingen hast, kann Du auch Dunkelelfen nehmen.

Abbajan

  • Mitglied
Warhammerminiatur die wie ein Tiefling aussieht gesucht.
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2009, 14:50:36 »
Der Kopf der Chaosmutation hat es mir irgendwie angetan - kombibiert mit einem Dunkelelfentorso sollte das eigentlich klappen... Der Schwanz ist dann halt unter einer Robe versteckt oder so ;)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Thanee

  • Mitglied
Warhammerminiatur die wie ein Tiefling aussieht gesucht.
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2009, 15:44:40 »
Für den Schwanz kann man ja Green Stuff nehmen. Das ist nicht wirklich schwer, wenn da keine feinen Details hinmüssen. ;)

Bye
Thanee

Abbajan

  • Mitglied
Warhammerminiatur die wie ein Tiefling aussieht gesucht.
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2009, 16:32:22 »
Ich war zwar als Kind schon mies mit Knete und anderen gestalterischen Masnahmen...aber einen Versuch ist es wert ;)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac