Autor Thema: Der Drizzt Blog...!!!  (Gelesen 4420 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2009, 22:08:03 »
Das wäre mal eine gute Idee :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2009, 14:27:43 »
Das wäre mal eine gute Idee :)
Jo, ich warte auf eine Antwort. Ich melde mich wieder
Against signatures!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #17 am: 01. Februar 2010, 16:46:40 »
Wie sieht es denn hier aus? Gibt es neue Infos?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #18 am: 02. Februar 2010, 14:19:31 »
Nein, irgendwie kommt da nichts mehr von den Lauschern. Ich kann aber nochmal nachhaken.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #19 am: 27. Februar 2010, 09:32:28 »
Nur zur Info:

wohl aufgrund der eher verhaltenen Resonanz hier (was nicht anklagend oder meckernd von mir gemeint ist, denn auch ich habe mich ja direkt aus Zeitgründen rausgehalten), machen die Lauscher den Blog jetzt doch selber.

Der ist auch schon online:
http://www.drizzt-blog.de/
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #20 am: 27. Februar 2010, 12:30:26 »
Ein Blog mehr, den keiner (oder zumindest kaum einer) lesen wird ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #21 am: 28. Februar 2010, 08:52:58 »
Ein Blog mehr, den keiner (oder zumindest kaum einer) lesen wird ;)
Das glaube ich noch nicht mal, denn das Hörspiel ist ziemlich beliebt und erfolgreich in deutschen Landen und da kann ich mir durchaus vorstellen, das der Blog auch gelesen wird. Vielleicht nicht gerade von zehntausenden, aber es wird schon Leute geben, die mehr über ihren Hörspiel-Liebling wissen wollen und dann eine Anlaufstelle haben.
Wohl aber nicht unbedingt von Rollenspielern dann.

Dennoch finde ich es schade, das das mit unserer Beteiligung nicht geklappt hat. Naja egal. ist eben so.
Against signatures!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #22 am: 28. Februar 2010, 12:03:04 »
Ich hatte doch Hilfe angeboten - allerdings NICHT als Federführender oder gar alleine! Ic kann mich ja bei den Lauschlern mal melden, ob sie noch Hilfe benötigen - schließlich habe ich auf der kompletten RPC 2009 Rücken an Rücken mit ihnen gesessen. :D

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der Drizzt Blog...!!!
« Antwort #23 am: 01. März 2010, 10:28:43 »
Ich hatte doch Hilfe angeboten - allerdings NICHT als Federführender oder gar alleine! Ic kann mich ja bei den Lauschlern mal melden, ob sie noch Hilfe benötigen - schließlich habe ich auf der kompletten RPC 2009 Rücken an Rücken mit ihnen gesessen. :D
Ja das weiss ich, aber irgendwie haben sie sich dann wohl doch umentschieden.
Du kannst dich gerne an Janet wenden oder aber über mich.
Ich habe ihr auf jeden Fall angeboten Kontakt zu den Interessierten hier am Projekt herzustellen.
Against signatures!