DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Der Drizzt Blog...!!!

<< < (5/5)

Xiam:
Ein Blog mehr, den keiner (oder zumindest kaum einer) lesen wird ;)

Talamar:

--- Zitat von: Xiam am 27. Februar 2010, 12:30:26 ---Ein Blog mehr, den keiner (oder zumindest kaum einer) lesen wird ;)

--- Ende Zitat ---
Das glaube ich noch nicht mal, denn das Hörspiel ist ziemlich beliebt und erfolgreich in deutschen Landen und da kann ich mir durchaus vorstellen, das der Blog auch gelesen wird. Vielleicht nicht gerade von zehntausenden, aber es wird schon Leute geben, die mehr über ihren Hörspiel-Liebling wissen wollen und dann eine Anlaufstelle haben.
Wohl aber nicht unbedingt von Rollenspielern dann.

Dennoch finde ich es schade, das das mit unserer Beteiligung nicht geklappt hat. Naja egal. ist eben so.

Glgnfz:
Ich hatte doch Hilfe angeboten - allerdings NICHT als Federführender oder gar alleine! Ic kann mich ja bei den Lauschlern mal melden, ob sie noch Hilfe benötigen - schließlich habe ich auf der kompletten RPC 2009 Rücken an Rücken mit ihnen gesessen. :D

Talamar:

--- Zitat von: Glgnfz am 28. Februar 2010, 12:03:04 ---Ich hatte doch Hilfe angeboten - allerdings NICHT als Federführender oder gar alleine! Ic kann mich ja bei den Lauschlern mal melden, ob sie noch Hilfe benötigen - schließlich habe ich auf der kompletten RPC 2009 Rücken an Rücken mit ihnen gesessen. :D

--- Ende Zitat ---
Ja das weiss ich, aber irgendwie haben sie sich dann wohl doch umentschieden.
Du kannst dich gerne an Janet wenden oder aber über mich.
Ich habe ihr auf jeden Fall angeboten Kontakt zu den Interessierten hier am Projekt herzustellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln