DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Der Drizzt Blog...!!!

<< < (2/5) > >>

TheRaven:
Leute welche sich für Drizzt und Hörspiele interessieren sind nur höchst selten Leute, die man Blogs schreiben lassen sollte. Das ist das Dilemma. Zielgruppe und geeignete Kandidaten überschneiden sich nicht, weshalb eine Rekrutierung aus der Fanbasis auch höchst unwahrscheinlich ist. Weiterhin ist in deiner Anfrage nicht der Hauch einer Entschädigung oder von irgendwelchen naturalistischen Vorteilen zu lesen, was wohl nicht unerheblich ist. Ja, natürlich ist das schade, denn die Anfrage kann mal auch als Ehre verstehen aber was willst du machen, die Leute ohne Gegenleistung dazu zwingen? Ich finde es in der Tat schade, dass Hörspiele am aussterben sind aber ich höre ja selber keine mehr also ist dieses Empfinden wohl lediglich ein nostalgische Erinnerung an die Kindheit.

Nathan Grey:
Ich höre Lausch (auch Drizzt) sehr gerne, aber mit drei Kindern, habe ich dafür keine Zeit. Ich schaffe ja kaum die Rezis fürs Gate.

Wormys_Queue:
hehe, danke für die Möglichkeit zur Revanche  :D

siehe Nathan (bei mir sinds aber nur zwei)

Glgnfz:
Mich würde es auch interessieren - ich habe aber zu viel anderen Kram am Bein!


Wenn also noch ein oder zwei andere Leutchen mitmachen würden und nicht alles auf meinen Schultern ruhte, wäre ich dabei!

Talamar:
Naja, Unrecht habt ihr alle nicht auf die eine oder andere Weise, das stimmt schon.
Vor allem der Zeitfaktor und die Sache mit dem "Entgelt" - die Raven anspricht.
Aber ich gebe das auch nur so weiter, wie es an mich herangetragen wurde.

@glgnfz:
okay, das werde ich auf jeden Fall notieren. Ich schau mal ob wir noch ein zwei Leute finden.
Zanan wollte eventuell sich mitbeteiligen und von Drumlin ein Freund auch eventuell. Da warte ich och auf Rückmeldung.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln