• Drucken

Autor Thema: Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter  (Gelesen 19757 mal)

Beschreibung: Achtung, eventuelle Spoiler!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter
« Antwort #120 am: 17. Dezember 2009, 21:31:08 »
Ja, du bist halt die #1 auf der Liste mit den Leuten, mit denen ich wohl nichtmal zocken würde, wenn man mir dafür n Hunni zahlt.

Siehe z.b. auch die Aussage mit den 16 Krits von 18 Attacken <-!%&§$-> das von Dao quotierte Posting
Bin wieder da !

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter
« Antwort #121 am: 17. Dezember 2009, 21:46:33 »
Bauchst du doch auch nicht, also brauchst du dich über meinen Spielstil auch eigentlich gar nicht so aufzuregen.

Mir scheint, es kotzt dich in Wirklichkeit unendlich an, dass jemand wie ich, der das Spiel nicht so spielt, wie du meinst dass es gespielt gehört, es überhaupt spielen darf. Findest du, ich beschmutze dein D&D? Tut mir leid. Das Recht hab ich und das nehm' ich mir.

Darastin hat es lernen müssen und du lernst es auch noch. Keep Smiling ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter
« Antwort #122 am: 17. Dezember 2009, 21:47:52 »
Ganz ehrlich, das hat überhaupt nix mit Spielstilen zu tun.

Es geht einfach nur um Fairness, das ist alles.

Aber ich habe keine Lust, über Spiele zu streiten. Spiele sind nichts so ernstes, als dass es Wert ist, sich darüber aufzuregen...
Bin wieder da !

Horrorking

  • Mitglied
Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter
« Antwort #123 am: 17. Dezember 2009, 23:55:00 »
 Nicht daß ich nötig shätte Xiam zu verteidigen ( das kann er schon selbst), aber ich finde es ganz schön gemein von euch eine lustige Anektote zum Bashing zu benutzen.

Ich spiele gerne mit Xiam sowohl als Mitspieler als auch als Meister, auch wenn wir teilweise unterschiedliche Rollenspielphilosophien verfolgen.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Dao

  • Mitglied
Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter
« Antwort #124 am: 18. Dezember 2009, 14:43:56 »
@Xiam
ja, kann schon sein. Bin halt ein alter Prinzipienreiter. Das Ihr ne lange Geschichte habt, weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal....ok, das war gelogen. Find ich eigentlich sehr lustig. Aber man muss ja nicht unbedingt alle Erwartungen bedienen, kann es aber.

Außerdem steh ich nicht gern in Ecken  :D
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter
« Antwort #125 am: 18. Dezember 2009, 14:47:18 »
Zitat
ich finde es ganz schön gemein von euch eine lustige Anektote zum Bashing zu benutzen.

Um ehrlich zu sein, habe ich das wohl missverstanden. Ich dachte mehr es wäre deinerseits ein "Bashing".

Bin wieder da !

Horrorking

  • Mitglied
Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter
« Antwort #126 am: 18. Dezember 2009, 15:15:49 »
Nein, es war ein Versuch eine verfahrene Disskussion ein wenig aufzulockern.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Eure brutalsten Katastrophen als Spielleiter
« Antwort #127 am: 18. Dezember 2009, 19:28:54 »
@Xiam
ja, kann schon sein. Bin halt ein alter Prinzipienreiter. Das Ihr ne lange Geschichte habt, weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal....ok, das war gelogen. Find ich eigentlich sehr lustig. Aber man muss ja nicht unbedingt alle Erwartungen bedienen, kann es aber.

Außerdem steh ich nicht gern in Ecken  :D
Du hast ja auch recht, ich soll mich eigentlich nicht provozieren lassen. Ich weiß es ja eigentlich auch besser, aber manchmal ist es schon ziemlich schwer.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken