Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Drow Zauber  (Gelesen 589 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Drow Zauber
« am: 07. Dezember 2009, 10:16:36 »
Für meine Gruppe geht's am Wochenende hinunter ins Unterreich (CotSQ). Die Drow bekommen von mir alle im Sonnenlicht auflösende Drow-Ausrüstung. Auch möchte ich den Magiekundigen ein paar Zauber verpassen, die den Spielern wenig bis nicht geläufig sind. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Drow Zauber
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2009, 11:24:45 »
Vielleicht ein paar Unfreundlichkeiten aus dem Book of Vile Darkness?

No Light wäre vielleicht schon mal eine nette Idee - eine Kugel der Dunkelheit, in der natürliche Lichtquellen (Fackeln, Sonnenlicht etc.) nicht mehr funktionieren, aber magisches Licht und vor allem Darkvision schon (0. Grad!)

Dann Corrupt Spells, die nur von richtig bösen Zauberkundigen benutzt werden können. Sind ein paar fiiiiese Dinger dabei.

Und vielleicht inspirieren dich die Zauber ja noch zu einigen Gegenständen, die sich nicht auflösen, aber so widerwärtig sind, daß sich deine Gruppe überlegen würde, sie lieber selbst zu zerstören.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Nevermind

  • Mitglied
Drow Zauber
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2009, 16:38:22 »
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen das sowas bei spielern meist nicht sooo positiv ausstoesst wenn die NSC Supergear bekommen das sich dann aber weggatet/aufloest/genau in diesen Moment keien LAdungenmehr hat,.... bei sowas sollte man den Bogen nicht ueberspannen.