Autor Thema: Übersetzung für Fiendish Overlord  (Gelesen 2063 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenquell

  • Mitglied
Übersetzung für Fiendish Overlord
« am: 08. Dezember 2009, 11:44:13 »
Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einer stimmigen, nicht nötig wortgetreuen, Übersetzung für die Fiendish Overlords, auch missverständlich Rakshasa Rajahs genannt.
Der Begriff sollte halt irgendwie passend zu dem Fakt sein, dass die Fiendish Overlords praktisch die Inkarnation des Bösen sind, dass erste und schlimmste, dass aus den Tiefen der frisch geschaffenen Welt hervorkam.

So was in die Richtung von "Die Großen Alten" nur ohne Cthulhu-Anleihen ;)

Ich freue mich auf Eure Ideen!


Matrix

  • Globaler Moderator
Übersetzung für Fiendish Overlord
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2009, 17:37:21 »
Ich hatte mal ein Abenteuer "Wrath of the Overlords" für mich als "Der Zorn der Herrscher" übersetzt. Klingt jetzt nicht genau nach dem, was du gesucht hast, hat bei mir jedoch überraschend gut reingepasst.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Nathan Grey

  • Mitglied
Übersetzung für Fiendish Overlord
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2009, 08:13:36 »
"Die deren Name nicht genannt werden darf" :D

Vielleicht aber eher "Das Blut Khybers" oder "Die Kinder Khybers" um einen Verbindung zu Eberron herzustellen.

Halvar

  • Mitglied
Übersetzung für Fiendish Overlord
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2009, 08:57:44 »
Infernalische Urfürsten
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Seelenquell

  • Mitglied
Übersetzung für Fiendish Overlord
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2009, 09:09:46 »
 :thumbup:
Urfürsten ist gut!

Danke euch!