Autor Thema: Offtopic zu "Banjo"  (Gelesen 1653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« am: 08. Juli 2004, 16:12:44 »
 wo is mein ignore button? :urgs:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Calivar

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #1 am: 08. Juli 2004, 16:25:06 »
 @Sarn Dartiir

Sollten wir uns Sorgen um Dich machen?! :stupid:  

TheRaven

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #2 am: 08. Juli 2004, 16:27:37 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
wo is mein ignore button? :urgs:
Tja, in letzter Zeit stelle ich mir diese Frage auch öfters. Keine Ahnung, wo diese Leute bzw. Kinder alle herkommen. Hat vermutlich mit der Übergabe der Lizenz zu tun. Da haben sich vielleicht einige gedacht, dass wenn man schon wechselt, man gleich hierher kommen kann. Keine Ahnung, nur eine Vermutung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Advocatus Diaboli

  • Gast
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #3 am: 08. Juli 2004, 16:56:42 »
 
Zitat von: "Ashen-Shugar"
wo is mein ignore button? :urgs:
Ich stimme dir unumwunden zu. Anstelle einer Funktion, die den User ignoriert, wäre aber auch ein Bann überlegenswert.

Scurlock

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #4 am: 08. Juli 2004, 17:02:52 »
 
Zitat
Keine Ahnung, wo diese Leute bzw. Kinder alle herkommen.
Was mich wirklich wundert ist http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2355&st=0' target='_blank'>das. Andererseits kann man ja auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Sarn Darthiir

  • Gast
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #5 am: 08. Juli 2004, 18:16:51 »
 
Zitat von: "Scurlock"
Zitat
Keine Ahnung, wo diese Leute bzw. Kinder alle herkommen.
Was mich wirklich wundert ist http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2355&st=0' target='_blank'>das. Andererseits kann man ja auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
@ Scurlok

Du willst nicht zufällig auf meine Person beleidigend eingehen? :angry:

Du stellst mein Werdegang in diesem geposteten Tread und was soll ich dazu sagen? Oh, bitte, vergebt mir bitte einen dummen Spruch! Es wird auch nieee wieder vorkommen. Bla! :urgs:

Da kennst du mich aber schlecht! Die Angaben, die ich gemacht habe sind absolut lügenfrei! Und nur weil ich manchmal einen blöden Witz reisse, macht mich das noch lange nicht zum Lügner.

Und wenn es einen Bann Button geben würde, dann wären so manch andere vor mir dran!

Scurlock

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #6 am: 08. Juli 2004, 18:58:31 »
 
Zitat
Oh, bitte, vergebt mir bitte einen dummen Spruch!
Einen?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Doombrand

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #7 am: 08. Juli 2004, 20:00:30 »
Zitat von: "Sarn Darthiir"
Zitat von: "Scurlock"
Zitat
Keine Ahnung, wo diese Leute bzw. Kinder alle herkommen.
Was mich wirklich wundert ist http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2355&st=0' target='_blank'>das. Andererseits kann man ja auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
@ Scurlok

Du willst nicht zufällig auf meine Person beleidigend eingehen? :angry:

Du stellst mein Werdegang in diesem geposteten Tread und was soll ich dazu sagen? Oh, bitte, vergebt mir bitte einen dummen Spruch! Es wird auch nieee wieder vorkommen. Bla! :urgs:

Da kennst du mich aber schlecht! Die Angaben, die ich gemacht habe sind absolut lügenfrei! Und nur weil ich manchmal einen blöden Witz reisse, macht mich das noch lange nicht zum Lügner.

Und wenn es einen Bann Button geben würde, dann wären so manch andere vor mir dran!
Da kannte ich doch mal eine Person hier im Forum, die hieß irgendwie Paavo Lötjönen ;) .
Das unten stehende erinnert mich stark an ihn und an den Thread "Daeinar basht Paavo" (find ihn leider nicht mehr).

Wer sich nicht mehr erinnern kann, ich sag nur 1 Wort:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Sarn Darthiir

  • Gast
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #8 am: 09. Juli 2004, 01:19:27 »
 
Zitat von: "Scurlock"
Zitat
Oh, bitte, vergebt mir bitte einen dummen Spruch!
Einen?
Glaubst du ich habe es nötig mich bei dir zu entschudigen, weil ich gute Laune habe? :P

Gehts noch?

Findest du nicht dass du etwas überreagierst? Das hier über das wir uns in diesem Forum unterhalten ist nur ein Spiel und was machen Spiele?
...Richtig! Spaß.

Und was kann man?
...Richtig! Sich auch mal drüber lustig machen.

Und was kann man nicht?
...Anderen die Spaß haben wollen vor dem Kopf stoßen.


Dazu habe ich mal ein ein Witz für dich:

Klopf,klopf!

"Wer da?"
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Guest

  • Gast
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #9 am: 09. Juli 2004, 02:42:43 »
 Heute Abend: Märchenstunde mit Cyrell.

Vor nicht allzu langer Zeit war einmal ein Forum in dem man sich ganz normal unterhalten konnte und nicht jeder thread spätestens off-topic ging, wenn sich jemand nur angesprochen fühlte...



Hört doch einfach mal  Thom Pace  -  Maybe  in einer Endlosschleife, bis ich stopp sage. Vielleicht am Anfang grausam, aber was anderes scheint nicht mehr zu helfen. :unsure:




Cyrell, der hofft irgendwann mal wieder so ziemlich jeden thread lesen zu können ohne zu kotzen!  

Cyrell

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #10 am: 09. Juli 2004, 02:49:28 »
 Nichtmal eingeloggt. Soweit ist es schon...  :huh:  
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Calivar

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #11 am: 09. Juli 2004, 07:45:01 »
 Na toll - wieder mal wurde ein ernsthafter Thread ins off-topic abgeleitet.
Wir wollen doch wohl mal bei der Sache bleiben - so ein neuer Gott muss gebührend diskutiert werden!

"Hail to Banjulhu!"

Eoghan

  • Mitglied
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #12 am: 09. Juli 2004, 09:29:54 »
Zitat von: "Calivar"
Na toll - wieder mal wurde ein ernsthafter Thread ins off-topic abgeleitet.
Wir wollen doch wohl mal bei der Sache bleiben - so ein neuer Gott muss gebührend diskutiert werden!

"Hail to Banjulhu!"
genau, da will man mal gesittet fragen des glaubens und der eigenen bekenntnisfreiheit diskutieren und problematisieren und schon stürmen religiöse nichtschwimmer den thread  <_<

aber auch euch bekommen wir noch :D

"hail to banjulhu"
Probability is my bitch!

Sarn Darthiir

  • Gast
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #13 am: 09. Juli 2004, 10:06:56 »
 Mein Ausrutscher ;) , der als Anfang dieses Disasters hier steht, sollte lediglich, auf eine stupide Art und Weise, mein Nichtwissen über diesen Gott darstellen.

Ich hatte auf keinen Fall vorgehabt Off-Thopic in dem Maße zu wirken, wie sich dann dieses Gespräch entwichkelt hat.

Daher entschuldige ich mich, bei den Restlichen hier, weil ich auf diesen unnützen Off-Thopic von anderen, im Nachhinein eigestiegen bin.

Und nicht nur das, sondern ich werde versuchen auch mal anständig zu fragen, "Wer ist Banyo und was für ein Pantheon besitzt er?"

Genauso wie in meiner Spinnerei weiter oben, fühle ich mich verwirrt, was die Götter von Faerun angeht. Jeder kämpft irgendwie gegen und mit jedem, jeder hat schonmal ein anders Portfolio gehabt und jeder der Götter hat ein orthodoxen und ein reformierten Arm. Daher kamm ja auch alles. Ich bin wirklich in diesem Thema verwirrt.

So viele Götter sind einfach zu viel. Mittlerweile können viele Götter das Gleiche, was sie eigentlich als unnötig macht.

Advocatus Diaboli

  • Gast
Offtopic zu "Banjo"
« Antwort #14 am: 09. Juli 2004, 10:38:03 »
Zitat von: "Sarn Darthiir"
Und nicht nur das, sondern ich werde versuchen auch mal anständig zu fragen, "Wer ist Banyo und was für ein Pantheon besitzt er?"
 
Ein unheimlich guter Tipp, den mir einst ein weiser Chinese gab, lautete wie folgt:
"Wenn du in einem Forumsthema einen Beitrag schreibst, so lese dir das Thema vorher durch, und deine Fragen werden mögliocherweise schon beantwortet werden."

Anders gesagt: Augen öffnen, Gehirn einschalten, schämen!