Autor Thema: [Suche] Gruft des Grauens  (Gelesen 1438 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
[Suche] Gruft des Grauens
« am: 07. Januar 2010, 16:26:42 »
Da ich mir die 2E deutsch erst in den letzten Jahren zugelegt habe, wusste ich bis eben nicht, dass es dieses Teil gibt. Es fehlt aber noch zur kompletten Sammlung ...


Wer es also hat und loswerden möchte, der schreibe mir bitte eine PM (gerne mit Preisvorschlag). Schankedön.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
[Suche] Gruft des Grauens
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 16:29:46 »
A pro pro: hat jemand eine Ahnung ob es FRQ2: Hordes of Dragonspear auch auf deutsch gab? FRQ1 und FRQ3 wurden ja beide übersetzt ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Suche] Gruft des Grauens
« Antwort #2 am: 07. Januar 2010, 20:51:23 »
Also das TSR ARCHIVE hat es nicht und ich habe auch noch nie davon gehört.
http://home.flash.net/~brenfrow/gr/gr.htm


... und wo wir bei GdG sind - das ist das einzige Produkt weltweit, dass aus Sammlersicht ohne Gygax-Autogramm teurer und wertvoller ist, als mit.

Archoangel

  • Mitglied
[Suche] Gruft des Grauens
« Antwort #3 am: 07. Januar 2010, 21:08:31 »
Ah - das war das ... ich erinnere mich. Da war doch der Spaßvogel, der 100 Tacken dafür wollte.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
[Suche] Gruft des Grauens
« Antwort #4 am: 08. Januar 2010, 16:22:06 »
Gerade verlauft!
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Altamir

  • Mitglied
[Suche] Gruft des Grauens
« Antwort #5 am: 08. Januar 2010, 23:54:41 »
Irgendwie finde ich es doch sehr amüsant... erst mein Angebot (http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,24207.0.html) madig reden und dann selbst suchen... :wacko:

Archoangel

  • Mitglied
[Suche] Gruft des Grauens
« Antwort #6 am: 09. Januar 2010, 00:06:02 »
Ich habe bis vor kurzem nicht realisiert, dass es sich um das selbe Buch handelt. Und wenn es nur für 30+ zu haben ist, wird meine sammlung eben unvollständig bleiben - soooo nötig hab`ich es auch wieder nicht.

Edit: madig reden ist übrigens etwas anderes, als
Zitat
Es geht um ein Abenteuer mit Autogramm von GG - also NICHT um etwas Seltenes.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 00:08:23 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!