Autor Thema: Adventurer's Vault 2  (Gelesen 696 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« am: 16. Dezember 2009, 09:16:58 »
Adventurer's Vault 2
         


Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2483&cHash=dbc00c0a2f
         

Nathan Grey

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2009, 09:53:48 »
Nette Rezi, ich denke ich werde mir dann den AV 2 doch mal zulegen. Vielleicht bringt es ja der Weihnachtsmann

Windjammer

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2009, 10:32:28 »
Zitat von: Arldwulf in der Rezension von AV2
Mit dem tollem Cover des Vorgängers vermag das Buch dabei nicht ganz mitzuhalten, das ist eher schlicht gestaltet und zeigt eine Abenteurergruppe beim Finden eines Schatzes.

Hintergrundinfo:


A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Wormys_Queue

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2009, 13:22:19 »
Hm, das alte Bild ohne Draenai gefällt mir irgendwie besser ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Arldwulf

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2009, 13:37:36 »
Mir ebenso. Gerade der Charakter in der Mitte wirkt sehr interessant.

Ich hab ehrlich gesagt aber gar nicht nach Parallelen zu alten Bildern gesucht, es erschien mir einfach ein recht generisches Thema, und mir hat das Cover des Adv. Vault 1 wesentlich besser gefallen.

Wer nun hier eine Hommage an ein altes Bild sieht kann den Kritikpunkt aber natürlich ignorieren.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2009, 14:13:13 »
Wer nun hier eine Hommage an ein altes Bild sieht kann den Kritikpunkt aber natürlich ignorieren.

Ich denke nicht, dass diese Sichtweise allzu abwegig ist. Ist glaube ich nicht das erste Mal, dass sie auf diese Weise alte Cover zitieren.

Ich find das neue Bild auch ehrlich gesagt gar nicht sooo schlecht, ich mag nur den anderen Stil lieber. Was mich eigentlich vor allem stört, sind die Gesichter, aber wenn ichs richtig sehe, ist das Cover von Wayne Reynolds, und so gerne ich den auch mag, bei dem sind Gesichter irgendwie immer Glückssache.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Windjammer

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2009, 14:43:57 »
Vielleicht liest mal wer den Link...  ::)
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Wormys_Queue

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2009, 14:49:52 »
Hab extra für dich ne Ausnahme gemacht, normalerweise steuer ich die Seite ja nicht mehr an. Jetzt wissen wir es also genau.  :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Arldwulf

  • Mitglied
Adventurer's Vault 2
« Antwort #8 am: 16. Dezember 2009, 14:50:58 »
^^ egal, ich mag das Cover vom Adv. Vault 1 trotzdem lieber.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)