Autor Thema: Zufallsbegegnungen im Wald  (Gelesen 2959 mal)

Beschreibung: Vorschläge gefragt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbajan

  • Mitglied
Zufallsbegegnungen im Wald
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2009, 09:22:50 »
Na das nenne ich mal einen Antwortfluss ;)

Danke an euch für die vielen Anregungen - Ich habe es jetzt soweit geplant, dass je nachdem wie die Chars laufen (Straße oder Querfeldein) andere Beggnungen stattfinden - Von Zufallsbegegnungen habe ich, nach abwägen des Für und Wider, Abstand genommen.

Spieltermin ist auf den 27 gelegt - Ich gebe dann Rückmeldung über die Eskapaden meiner Spieler :)

Besten Gruß
Abba

Edit sagt: Kommasetzung will gelernt sein.
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac