Autor Thema: Born of Hope  (Gelesen 628 mal)

Beschreibung: Herr der Ringe - Fanfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumlin

  • Mitglied
Born of Hope
« am: 12. Februar 2010, 17:06:21 »
Hey Leute,

hier hat eine Britin einen Film gedreht. Ich hab ihn mir angesehen, und finde ihn verdammt gut, vorallem für das Budget. Was haltet ihr davon?

hier der Bericht: http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/02/11/neuer-herr-der-ringe-film/kate-madison-drehet-low-budget-prequel-born-of-hope.html

Und hier der Film: http://www.youtube.com/watch?v=qINwCRM8acM

Allerdings mit deutschem Untertitel. Gibt bestimmt auch eine ohne.

gruß

Drumlin
"Bluten ist eine freie Aktion."

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Born of Hope
« Antwort #1 am: 12. Februar 2010, 17:34:47 »
Zumindest hast du weder verschleiert, dass dein Link von BILD stammt, noch dadurch den Zusammenhang zu diesem Forum. Denn der Film hat ja eine Herr-der-Ringe-Thematik.

Nur so zur Info für die nächsten Leser.

Edit: Außerdem gibt es im YouTube-Player ganz rechts einen Knopf, da kann man Untertitel einfach ausschalten.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Judas Dukat

  • Mitglied
Born of Hope
« Antwort #2 am: 12. Februar 2010, 22:15:24 »
Es gibt da noch so einen ähnlichen Film:

The Hunt For Gollum - Full Movie


"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Thanee

  • Mitglied
Born of Hope
« Antwort #3 am: 15. Februar 2010, 20:55:53 »
Yep, ziemlich beeindruckend, was die da auf die Beine gestellt haben. :)

Da gab es kommerzielle Fantasy Filme, die nicht annähernd so gut gemacht waren. :D

Bye
Thanee