Autor Thema: Evermoors  (Gelesen 2167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devil.X

  • Mitglied
Evermoors
« am: 10. Juli 2004, 18:36:56 »
 Hi

Hab letzte Runde meine Gruppe in die Evermoors geschickt, ohne mir vorher die beschreibung im SM durchzulesen. Hab die Gruppe durch einen richtig schönen Sumpf Maschieren lassen inkl. Treibsand, Stierges und Spark Lashers die durch große Tümpel geschwommen sind.

2-3 Tage später hab ich mir dann doch mal denn Abschnitt aus dem SM vom Evermoor durchgelesen, und muss sagen was da so steht passt überhaupt nicht mit meinen geistigen Bild überein: Steinige Gegend, Hügel, Felsenplateu.... u.s.w.

So da wir uns eigentlich immer recht nah an die Bücher halten ist guter Rat teuer.

Also meien frage ist jetzt wie sieht es da tatsächlich aus, und wenn ich total daneben lag, wie würdet ihr das Ingame lösen?

WIe immer ein Dankeschön im vorraus.  

Noctus

  • Mitglied
Evermoors
« Antwort #1 am: 10. Juli 2004, 20:35:04 »
 Wenn du total Daneben lagst, dann sind die Chars halt in einem von nem duch einen Geröllrutsch aufgestauten Überflutungsgebiet gelandet, daß örtlich stark eingegrenzt ist und jetzt haben sie sich endlich daraus hervorgearbeitet in die offizielle Evermoor-Gegend.
Voila - Nix passiert, Rest stimmt schon.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.