Autor Thema: Verkauf von D&D Miniaturen  (Gelesen 2292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verkauf von D&D Miniaturen
« am: 26. Dezember 2009, 10:22:01 »
Guten Tag,

mit eurer Erlaubnis, rühre ich hier etwas die Werbetrommel. Ich verkaufe zur Zeit eine Menge Miniaturen auf ebay.

Ausschliesslich rare Minis.

Alle sets.

Verkäufername squashnarr

Danke und weiterhin frohes Fest.
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Archoangel

  • Mitglied
Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 12:12:50 »
Link?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2009, 10:05:39 »
Fauler Sack! (;
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2009, 10:06:56 »
Und Evander: Das ist schlechte Werbung, ich sehe da Verbesserungsmöglichkeiten im Servicebereich und des Marketings.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2009, 10:34:27 »
jep... ich auch.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Abbajan

  • Mitglied
Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #5 am: 08. Januar 2010, 11:01:51 »
Link?
Das ist doch schon wieder ein Zitat für German-bash.org ... ;-)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac