Autor Thema: Drow Haus Embleme und eigenen Vertrauten entwerfen  (Gelesen 713 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keeshan

  • Mitglied
Drow Haus Embleme und eigenen Vertrauten entwerfen
« am: 29. Dezember 2009, 00:01:20 »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Kosten und Eigenschaften der Drow Hausinsignien. Ich weiß leider nicht mehr in welchem Buch sie standen und finde es einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen.

Selbiges gilt für die Magier Vertrauten, also wenn man einen eigenen entwerfen will. Das stand auch irgendwo. Ich glaub ich werd hier gleich kirre. Ich finds einfach nicht.

Grüße

Edit: Ganz vergessen. Ich suche nach den 3.5 Regeln in den deutschen Handbüchern.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 00:10:18 von Keeshan »

Kilamar

  • Mitglied
Drow Haus Embleme und eigenen Vertrauten entwerfen
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2009, 00:11:09 »
Magische Gegenstände kann man nach Richtlinien im Spielleiterhandbuch entwerfen. Da kann man sich auch richtig austoben.
Wer Vorgaben braucht kann was über Hausinsignien im Drow of the Underdark (AD&D und wahrscheinlich auch in der 3.5 Version) lesen.

Vertrauten kannst Du eigentlich jegliches Aussehen geben, die Werte übernimmst Du dann von den Standard Viechern. Wenn Du allerdings besondere Fähigkeiten willst, wird es schwierig, dann muss man nämlich einschätzen wie stark die sind und das läuft auch nur über das Improved Familiar Feat.

Kilamar

Keeshan

  • Mitglied
Drow Haus Embleme und eigenen Vertrauten entwerfen
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2009, 01:57:28 »
Vielen dank dir schonmal für die Antwort hab alles gefunden was ich brauche.

Eine Frage hätte ich noch.

Ist es möglich die Boni der Vertrauten unter einander zu tauschen? Z.B. Echse (Fertigkeitsbonus) gegen Wiesel (RW Bonus)


Drow Haus Embleme und eigenen Vertrauten entwerfen
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2009, 07:16:58 »
Moin Moin!

Für die 3E steht diese. im Lords of Darkness. Ob im Drow of the Underdark (3.5) die Gegenstände stehen weiß ich leider nicht.

Im Prinzip sind Haussymbole einfache magische Gegenstände die 1xTag angewendet werden können, sowie (optional) keinen Slot belegen und nur von Drow benutzt werden können.