Autor Thema: [Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E  (Gelesen 4194 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2009, 10:18:11 »
Es gibt mehrere Sets? Wäre jemand so nett und gibt mir die Links zu einem Online-Angebot? Da ich kein französisch verstehe, muß ich da Euch vertrauen.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Windjammer

  • Mitglied
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2009, 10:36:26 »
Es gibt mehrere Sets? Wäre jemand so nett und gibt mir die Links zu einem Online-Angebot?

Siehe z.B. hier. Es gibt 4 Sets insgesamt - A, B, C, D. Verkauft habe ich zwei B-Sets.

Das Brettspiel Hybrid (ebenfalls von Rackham) benutzt baugleiche Tiles mit Dungeon-näherem Design, und ist in Deutschland unregelmäßig auf Ebay zu haben. Dosto verkauft es derzeit auf der Gate Pinnwand, aber ohne Miniaturen. Mit Minis ging Spiel + Erweiterung diese Woche bei Ebay für 38 Euro raus.

Hybrid:



EDIT - noch ein wichtiger Hinweis für den Gebrauch der Tiles (geht auch an Wolf Sturmklinge):

Die Teile niemals längerfristig unmittelbarer starker Sonnenausstrahlung aussetzen. Die Tiles sind so beschichtet, dass Du sie mit abwaschbaren Folienstiften überschreiben kannst (ziemlich praktisch bei Spell Effects), aber die Beschichtung ist sonnenempfindlich, besonders wenn man sie unmittelbar hinter eine Fenster-/Windschutzscheibe ein paar Stunden "zwischenlagert."
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 13:35:06 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Windjammer

  • Mitglied
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #17 am: 26. Februar 2010, 14:40:06 »
UPDATE (26. Februar 2010)

Ich verkaufe meine restlichen doppelten Sets dieser Serie. Ich hatte sie mir ursprünglich mehrmals zugelegt, um extra fette große Szenarien zu bauen, bin aber in den letzten Wochen draufgekommen, dass mir für meinen Bedarf jeweils 1 Set pro Serie reicht.

Daher verkaufe ich jeweils 1 Set der vier Serien "A", "B", "C", "D".

Set A und B beschäftigen sich mit der "Unterstadt", inkl. Dungeons und Hafengegend.

Set C und D beschäftigen sich mit der "Oberstadt", also den feineren Vierteln einer typischen Fantasystadt.

Pro Set winken 15 Tiles, beidseitig bedruckt. Alle vier Sets sind sehr gut miteinander kombinierbar.

Preis: da die Sets eingeschweißt und absolut neuwertig+ungebraucht sind, verkaufe ich sie zum OVP-Preis von 20 Euro. Wer alle vier Sets nimmt, bekommt sie zum Setpreis von 70 Euro. Verkauft

Versand: fällt nur einmal an, egal wieviele Sets Ihr nehmt. Hermes, EUR 4,30. Ist versichert, und Ihr bekommt eine Versandbestätigung von mir.

Weitere Infos zu den Tiles findet Ihr im OP.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 15:20:52 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Windjammer

  • Mitglied
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #18 am: 26. Februar 2010, 15:20:13 »
Alle 4 Sets verkauft.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton