Autor Thema: Fertigkeitenauswahl des Klerikers  (Gelesen 938 mal)

Beschreibung: Erkenntnis?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbajan

  • Mitglied
Fertigkeitenauswahl des Klerikers
« am: 04. Januar 2010, 15:03:59 »
Moin Moin,

Im Spielerbuch der 4E kann der Kleriker als Fertigkeit "Erkenntnis" erlernen - Wir sind hier etwas ratlos, da wir keine Erklärung zu dieser Fertigleit finden und diese auch nicht auf dem Charakterbogen auftaucht...
Hat jemand eine Idee, worum es sich hier handeln könnte? Ist es vllt nur ein Übertragungsfehler und es ist eigentlich "Einschätzen" oder vllt. "Wahrnemung" gemeint?

Besten Dank im Vorraus
Abba
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Ferrus Animus

  • Mitglied
Fertigkeitenauswahl des Klerikers
« Antwort #1 am: 04. Januar 2010, 16:16:21 »
Es dürfte sich dabie wohl um Einschätzen handlen.
Wahrnehmung ist keine Klassenfertigkeit für Kleriker.

Thanee

  • Mitglied
Fertigkeitenauswahl des Klerikers
« Antwort #2 am: 05. Januar 2010, 15:55:30 »
Es ist Insight also Einschätzen.

Perception/Wahrnehmung können Kleriker so nicht lernen.

Bye
Thanee

Abbajan

  • Mitglied
Fertigkeitenauswahl des Klerikers
« Antwort #3 am: 05. Januar 2010, 16:10:58 »
Danke Leute ;)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac