Autor Thema: (BIETE:) Sammlungsauflösung AD&D (2nd) und ein paar Zeitschriften aus der Ära  (Gelesen 2768 mal)

Beschreibung: - bevor es zu Ebay geht-

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astinus Oruth

  • Mitglied
Salvete,

ich trenne mich schweren Herzens von einem Teil meiner AD&D Sammlung, die nunmehr einige Jahre ungenutzt im Schrank gestanden hat. Vielleicht findet sich jmd. hier, dem sie mehr dienlich sein kann. :)

Ich werde nach angemessener Zeit die Sammlung auch in das "weltweit größte Internetauktionshaus" stellen, wenn sich niemand zum Kauf findet.

EDIT: So, hier der Link für alle, die Interesse haben bei Ebay zu steigern: http://shop.ebay.de/bolthur79/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

Wenn Ihr Interesse haben solltet, viel Spaß beim Bieten.

Zeitschriften und Abenteuer:
- Best of Dragon I&II
- Best of Dragon III
- Dragon Annual 1999
- Dragon # 2 (deutsch), # 191 (engl.)
- Dungeon # 61 (1996)
- Role Aids: Dragons (für AD&D), inkl. Abenteuer 6-8 Spieler bei lv. 6-9 Note 1 bis 1-


Valete
Astinus
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 10:08:28 von Astinus Oruth »

Wolfmoon

  • Mitglied
Hallo!

Ist das 1. oder 2. Edition?

Astinus Oruth

  • Mitglied
Hallo!

Ist das 1. oder 2. Edition?

Sorry,

ALLES 2nd Edition.

Vale

Wolfmoon

  • Mitglied
Ah, okay...

Dann hätte ich Intersse am Spieler Handbuch (und evtl am Drachenkult und Draconomicon und Hall of Heroes)

Hab' Dir 'ne PN geschickt...
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 12:00:11 von Wolfmoon »

Hyla Arborea

  • Mitglied
Oh! Oh!

- The Magister (müsste aber 1st Ed. sein, oder?!)
- DM Options: High level Campains
- The complete book of dwarfes


In welchem Zustand sind die? Was willst du dafür haben?


Astinus Oruth

  • Mitglied
So,

update, ein Teil ist reserviert.

Archoangel

  • Mitglied
Alles über Gnome und Halblinge.
Ninjas, Gladiatoren, Paladine.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talwyn

  • Mitglied
Ist das 2nd Edition Monstrous Manual das schwarze Buch, also die Neuauflage? Und wenn ja: In welchem Zustand befindet es sich? Und schließlich - was willst du dafür haben? (Letzteres gerne auch per PM).

Hyla Arborea

  • Mitglied
Ich würde davon ausgehen, die Blattsammlung hieß nämlich "Monstrous Compendium".

Astinus Oruth

  • Mitglied
So, zweites Update, da die Fragen sehr rege kommen.

Ich habe versucht, den Zustand so gut es ging nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Für nähere Infos oder Bildanfrage bitte via PM melden.

Valete
Astinus

Astinus Oruth

  • Mitglied
Ist das 2nd Edition Monstrous Manual das schwarze Buch, also die Neuauflage? Und wenn ja: In welchem Zustand befindet es sich? Und schließlich - was willst du dafür haben? (Letzteres gerne auch per PM).

Salve,

Zustand siehe jetzt bitte oben. Es handelt sich um ein gebundenes Buch mit Schwarzem Buchrücken, aber weißem Cover (3. Aufl. 1994), Nr. 2140.

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

Astinus

Astinus Oruth

  • Mitglied
*push* :)

Archoangel

  • Mitglied
Schreib besser deine Preisvorstellungen dazu - dass spart manche PM. Viel Glück.  :thumbup:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Astinus Oruth

  • Mitglied
Schreib besser deine Preisvorstellungen dazu - dass spart manche PM. Viel Glück.  :thumbup:

Habe ich jetzt nicht gemacht, da ich immer noch mit denselben Leuten in Verhandlung stecke. :)

Zu den Preisvorstellungen: Ich versuche einen fairen Preis zu ermitteln, uU stecke ich sie ein wenig zu hoch - mangels Erfahrung-, aber verhandeln kann man ja über (fast) alles. :)

Valete

Wolfmoon

  • Mitglied
So, SHB und "Drachenkult" sind jetzt da... alles bestens.  :thumbup: