Autor Thema: (BIETE:) Sammlungsauflösung AD&D (2nd) und ein paar Zeitschriften aus der Ära  (Gelesen 3985 mal)

Beschreibung: - bevor es zu Ebay geht-

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rujoh23

  • Mitglied
Kämpfer und Dieb sind gut angekommen. Super schnell und alles wunderbar!

Astinus Oruth

  • Mitglied
Kleiner push, vor allem da jetzt bei Ebay eingestellt (siehe erster Beitrag).

Archoangel

  • Mitglied
Deine Startpreise sind etwas ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Astinus Oruth

  • Mitglied
Deine Startpreise sind etwas ...

... :question: :D

Nach den Beobachtern zu schließen, sind die Leute sehr interessiert, oder wollen nur schauen - wenn aber nur die Hälfte ersthaft schaut, dann sieht es sehr gut aus. 8)


Hyla Arborea

  • Mitglied
Ist ja seine Sache. Wenn er sich sagt: So oder ich behalts lieber, ists schon OK:  Nur nicht wundern, wenn 90% liegen bleiben.

Archoangel

  • Mitglied
Ist mir Bums ... die Gebotsgebühr musst du ohnehin blechen - auch wenn der Kram liegen bleibt ... gerade letzte Woche sind Gnome/Halblinge, Barbaren und Ninjas für 12,5€ weggegangen - zusammen!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Hyla Arborea

  • Mitglied
Ich glaube er hat das Zeug ohne Angebotsgebühr einstellen können.

Astinus Oruth

  • Mitglied
Ich glaube er hat das Zeug ohne Angebotsgebühr einstellen können.

Bingo!

Astinus Oruth

  • Mitglied
gerade letzte Woche sind Gnome/Halblinge, Barbaren und Ninjas für 12,5€ weggegangen - zusammen!

..und bei mir nur das Barbarenhandbuch für allein 43 €. :P

Archoangel

  • Mitglied
Und? Wie lief der Rest?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Astinus Oruth

  • Mitglied
Und? Wie lief der Rest?

ca 1/3 ist weg, der Rest wird "wiedereingestellt". IdR ging alles für etwas mehr als das Startangebot weg, also alles in allem bin ich zufrieden. :D