• Drucken

Autor Thema: Ton im Gate (redux)  (Gelesen 29174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amith

  • Mitglied
  • Suche Spieler in Krumbach (Schwaben)
Ton im Gate (redux)
« Antwort #150 am: 11. Januar 2010, 21:42:03 »
Vorsicht, Newbie.
Woha, Leute, nach Statistik schreibe ich 1500 Beiträge pro Tag!

Heretic

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #151 am: 13. Januar 2010, 00:06:13 »
Wie ich mich grad beim Lesen des Threads für ein paar Leute hier fremdschäme, unglaublich...
Kann man bloß hoffen, dass der Thread für Nichtangemeldete nicht zu lesen ist, bei den beschämenden Statements, die hier so fallen.


Nevermind

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #152 am: 13. Januar 2010, 09:38:51 »
Wie ich mich grad beim Lesen des Threads für ein paar Leute hier fremdschäme, unglaublich...
Kann man bloß hoffen, dass der Thread für Nichtangemeldete nicht zu lesen ist, bei den beschämenden Statements, die hier so fallen.



^^ Da frag ich mich doc welche der beiden Seiten du meinst. :)

Samael

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #153 am: 13. Januar 2010, 12:06:46 »
Hier geht´s ja drunter und drüber und leider bin ich jetzt erst auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Da ich in Acryliums Pinnwand-Thread leider nicht mehr posten kann, möchte ich hier etwas klarstellen, da der Thread wohl im Tanelorn-Forum von einem gewissen Samael verlinkt und entsprechend kommentiert wurde. Bei dieser Person handelt es sich jedoch nicht um mich.
Ich stimme nämlich in keiner Weise mit seiner Meinung überein und unterstütze im Gegenteil vielmehr Darigaaz Ansicht des Sachverhaltes.

R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #154 am: 13. Januar 2010, 12:49:40 »
Den Tanelorn-Samael gibts hier auch, hier heisst er nur anders ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Samael

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #155 am: 13. Januar 2010, 13:14:06 »
Möglich.
Ich möchte auch nur eventuellen Missverständnissen vorbeugen, da ich keine Lust habe mit etwas in Korrellation gebracht zu werden, was ich in keinster Weise befürworte.  :wink:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Fabius Maximus

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #156 am: 13. Januar 2010, 15:04:14 »
Wie ich mich grad beim Lesen des Threads für ein paar Leute hier fremdschäme, unglaublich...
Kann man bloß hoffen, dass der Thread für Nichtangemeldete nicht zu lesen ist, bei den beschämenden Statements, die hier so fallen.
Fremdschämen? Aber wieso denn? Ich fühle mich hier sensationell unterhalten.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ton im Gate (redux)
« Antwort #157 am: 14. Januar 2010, 09:31:11 »
Möglich.
Ich möchte auch nur eventuellen Missverständnissen vorbeugen, da ich keine Lust habe mit etwas in Korrellation gebracht zu werden, was ich in keinster Weise befürworte.  :wink:
Keine Angst mit dem hätten wir dich nicht in Verbindung gebracht. Der ist viel sympatischer als du ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Samael

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #158 am: 14. Januar 2010, 09:36:10 »
Was ja auch nicht schwer ist  :cheesy:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Lich

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #159 am: 14. Januar 2010, 10:16:40 »
von einem gewissen Samael verlinkt und entsprechend kommentiert wurde. Bei dieser Person handelt es sich jedoch nicht um mich
Kannst Du den Link hier angeben?
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ton im Gate (redux)
« Antwort #160 am: 14. Januar 2010, 10:31:19 »
von einem gewissen Samael verlinkt und entsprechend kommentiert wurde. Bei dieser Person handelt es sich jedoch nicht um mich
Kannst Du den Link hier angeben?
Das dürfte dieser Thread hier sein, von dem uns auch berichtet wurde:
http://tanelorn.net/index.php/topic,52147.0.html
Kann man aber wohl nur lesen, wenn man da angemeldet ist.

Against signatures!

Windjammer

  • Mitglied
Ton im Gate (redux)
« Antwort #161 am: 14. Januar 2010, 10:50:34 »
Das Leben in einer Gesellschaft bedeutet heute vor allem ihre Reproduktion; die selbst auferlegte Objektivierung des Subjekts an den vorherrschenden Kategorien, damit die tote und herzlose Maschine weiterhin ihr Werk vollbringen kann. Näher lässt sich dann sagen, dass das Leben des Einzelnen in unserer nur noch so viel zählt, wie es für die Reproduktion der Art und Arbeitskraft nötig ist.

Muahahahahaha!

Dr. Sommer verschreibt ihnen: ein Wochenende im schönsten Viertel Münchens, dem Glockenbachviertel. Ob homo oder hetero (homo dominiert), hier findest Du nur Typen (m+w) der Marke "am liebsten würd ich mich selber ficken", "hinter mir die Sintflut", eben gekaufte Sektglässer im Gras zertreten, und anschließend in den Basic Laden, um sich mit überteuerten Bioprodukten selber was gutes zu tun.

Glaub mir, in unserer Generation dominieren die Autisten und Selbstsüchtler. Da passen die Party-Homos und -Heteros wunderbar hinein, die dann auch die ganzen Familien im Viertel mit den überteuerten Mieten hinausgeworfen haben. Macht ja auch Sinn, eine 4-Personen-Wohnung auf jeden Selberficker.

Soviel zur Reproduktion als einzig übrig gebliebenes Ziel.

PS. Marcuse sucks! Funny van Dannen for the Win!
« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 10:52:11 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

  • Drucken