Autor Thema: weiterer Verkauf von D&D Miniaturen  (Gelesen 4430 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
weiterer Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #15 am: 15. Januar 2010, 17:14:20 »
Dragoneye 29$, Archfiends 49$, Harbinger 55,04$ Gut ... die Preise sind gefallen, aber 15€ sind das immer noch nicht ... plus Versand?

Aha: der billigste der nach D verschickt, will 33,44$ plus 12,03 Versand pro Booster, also 46,47$ für ein Dragoneye. Large Silver war hier bei 32, Red bei 27. Der Booster kostet 32,70€ ... da finde ich (bei einer 1 zu 20 Chance?) die 32€ immer noch fair.

Die Huge Dragons aus GOL (von denen ich spreche) gibt es jetzt zwar auch billiger (55-60$+Versand), aber Booster gibt es nur noch zu astronomischen Preisen ... immerhin hast du hier eine 1 zu 18 Chance, dass du den gewünschten Drachen ziehst. Wobei man eines bedenken sollte: die alten Booster konnte man recht gut durch auswiegen um die beliebten Minis erleichtern (also die Drachen, nicht Drizzt). Ich würde also mal davon ausgehen, dass du in keinem der jetzt noch erhältlichen Booster einen Drachen finden wirst.

Ich finde die Preise immer noch sehr fair.

P.S.: Mist. Ich wollte dir noch ein paar Booster schicken, gell?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
weiterer Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #16 am: 15. Januar 2010, 17:36:35 »
Dragoneye 29$, Archfiends 49$, Harbinger 55,04$ Gut ... die Preise sind gefallen, aber 15€ sind das immer noch nicht ... plus Versand?

Aha: der billigste der nach D verschickt, will 33,44$ plus 12,03 Versand pro Booster, also 46,47$ für ein Dragoneye. Large Silver war hier bei 32, Red bei 27. Der Booster kostet 32,70€ ... da finde ich (bei einer 1 zu 20 Chance?) die 32€ immer noch fair.

Die Huge Dragons aus GOL (von denen ich spreche) gibt es jetzt zwar auch billiger (55-60$+Versand), aber Booster gibt es nur noch zu astronomischen Preisen ... immerhin hast du hier eine 1 zu 18 Chance, dass du den gewünschten Drachen ziehst. Wobei man eines bedenken sollte: die alten Booster konnte man recht gut durch auswiegen um die beliebten Minis erleichtern (also die Drachen, nicht Drizzt). Ich würde also mal davon ausgehen, dass du in keinem der jetzt noch erhältlichen Booster einen Drachen finden wirst.

Ich finde die Preise immer noch sehr fair.

P.S.: Mist. Ich wollte dir noch ein paar Booster schicken, gell?

jep...  :D

gut... der booster kostet 15,- € und dann kommen noch ca. 8,- € versand drauf... geht.... den link stell ich net rein. Will vielleicht selbst ein paar noch ordern...  :cheesy:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

weiterer Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #17 am: 18. Januar 2010, 13:51:31 »
hallo zusammen,

weiter geht es mit Untoten aus allen Serien.


zombie (3x) - harbinger € 3,20 je stück
ghoul (3x) - harbinger € 1,80 je stück
wight  - harbinger € 2,50
skeleton (2x) - harbinger € 2,80 je stück
mumie - harbinger € 19,-

gravehound - archfiends - € 2,50
warrior skeleton - archfiends - € 3,70
vampire aristocrat - archfiends € 25,-

ghast (8x) - giants of legend - € 1,80 je stück
zombie (4x) - giants of legend € 2,50 je stück
lich necromancer - giants of legend € 12,-
minotaur skeleton - ginats of legend € 12,-

flameskull (4x) - war drums € 2,50 je stück
terror wight (2x) - war drums - € 1,20 je stück
skeletal legionnaire (3x) - war drums € 2,50 je stück

boneclaw - deathknell - € 8,-
death knight - deathknell € 10,-
spectre - deathknell € 8,-
mummy lord - deathknell € 6,50
burning skeleton (2x)  - deathknell . € 2,50 je stück
vampire spawn - deathknell - € 2,50

devourer - unhallowed € 10,-
vampire dire wolf - unhallowed - € 4,- je stück

ogre zombie - aberrations - €  13,-

orc skeleton (4x) - underdark - € 1,00 je stück

skeletal archer (4x) angelfire - € 1,80 je stück


alle Figuren mit Karten, Versand trägt der Käufer.







« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 20:17:06 von Evander von den grossen S »
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Archoangel

  • Mitglied
weiterer Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #18 am: 18. Januar 2010, 19:46:11 »
Huh? Jetzt bewegst du dich aber ein wenig abseits des "guten Pfads" ;).

Die Vampiric Dire Wolves sind übrigens uncommon und die Schützenskelette commons.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

weiterer Verkauf von D&D Miniaturen
« Antwort #19 am: 18. Januar 2010, 20:17:48 »
hm, Tippfehler und auch Recherchefehler for the win, Preise etwas angepasst, danke.
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...