Autor Thema: Planar Handbook  (Gelesen 2289 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madhatter

  • Gast
Planar Handbook
« am: 11. Juli 2004, 16:42:00 »
 Das Planar Handbook ist in Amerika erschienen und wird bei Dragonworld ab morgen versendet.

Wer in den Wizard-Foren ein bißchen umherschmökert, der wird feststellen, daß man der Lady of Pain Werte verpaßt hat:
(LN, female, Race unknown)

Da ich nicht das MotP besitze, werde ich erstmal auf die Rezension warten und mich dann davon beeinflussen lassen, notfalls werde ich mir sogar beide Bücher kaufen müssen, da mich die Planes sehr interessieren.

Gruß,
Madhatter

Kilamar

  • Mitglied
Planar Handbook
« Antwort #1 am: 11. Juli 2004, 16:50:49 »
 Wie ich gestern von einem Freund gehört habe gab es die Alignment Festlegung schon früher. Bei den Blood Wars Spielkarten war sie auch schon LN.

Halte aber dennoch recht wenig davon. Zusammen mit dem äußerst schwachen Material aus dem Previews reizt mich das ehr wenig. Vor allem weil unser Planescape Spieleiter ohne zu zögern ausrief: Kaufen!
Muss sich ja nicht jeder in der Gruppe zulegen.

Kilamar

Nailom

  • Mitglied
Planar Handbook
« Antwort #2 am: 11. Juli 2004, 17:43:06 »
 
Zitat
(LN, female, Race unknown)

Tja was soll mal sagen. Das hat die Dame nicht verdient

Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Planar Handbook
« Antwort #3 am: 11. Juli 2004, 20:11:11 »
 Ja, die dame hats schon schwer, wirds sie einfach offiziell zur Frau erklärt, hat eine Gesinnung, die sie schon vorher hatte und weiß immer noch nicht welche Rasse sie ist. Ob sie die Änderung verkraftet?  B-)  
Oi, was für ein Pudel ist das

Nailom

  • Mitglied
Planar Handbook
« Antwort #4 am: 11. Juli 2004, 20:35:57 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Ja, die dame hats schon schwer, wirds sie einfach offiziell zur Frau erklärt, hat eine Gesinnung, die sie schon vorher hatte und weiß immer noch nicht welche Rasse sie ist. Ob sie die Änderung verkraftet?  B-)
Häretiker  ;)
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Planar Handbook
« Antwort #5 am: 11. Juli 2004, 21:47:52 »
 Die Dame wird sich schon um ihn kümmern...
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

eiszeit

  • Mitglied
Planar Handbook
« Antwort #6 am: 12. Juli 2004, 00:43:33 »
 Klärt mal nen unwissenden auf, wer ist die Lady ? Möcht grad net Googlen  :D

Ok, wurde aufgeklärt, hat sich erlegt.
~ König der Narren

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Planar Handbook
« Antwort #7 am: 14. Juli 2004, 00:15:19 »
 Brauchst gar nicht zu googeln. Kannst detailliert auf Wikipedia.com finden. :boxed:

(Das kommt davon, wenn man Enzyklopädien von Hinz und Kunz machen lässt. Ich bin definitiv ein Planescape-Fanboy, aber irgendwie geht mir das zu weit. Brabrabra Untergang des Abendlandes Brabrabra)
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!