Autor Thema: Ohne Worte ...  (Gelesen 885 mal)

Beschreibung: (US-Evangelikale Erklärung zum Haiti Beben)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Ohne Worte ...
« Antwort #1 am: 17. Januar 2010, 11:31:17 »
Nicht überbewerten. Das ist ein amerikanischer Hassprediger, der ja nicht das erste Mal ins Klo greift. Wer auf den hört, hat es auch nicht anders verdient ;)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ohne Worte ...
« Antwort #2 am: 17. Januar 2010, 15:04:19 »
Nicht überbewerten. Das ist ein amerikanischer Hassprediger, der ja nicht das erste Mal ins Klo greift.
... und was er da erzählt ist auch noch sachlich falsch.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Fabius Maximus

  • Mitglied
Ohne Worte ...
« Antwort #3 am: 17. Januar 2010, 15:08:33 »
Nicht überbewerten. Das ist ein amerikanischer Hassprediger, der ja nicht das erste Mal ins Klo greift. Wer auf den hört, hat es auch nicht anders verdient ;)
Leider hat Robertson über seine Radioshow einen relativ große Reichweite. Im Gegensatz zu den irren der Westboro Church, z.B.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Ohne Worte ...
« Antwort #4 am: 17. Januar 2010, 15:28:43 »
Das ist ein amerikanischer Hassprediger, der ja nicht das erste Mal ins Klo greift.
Vorsicht mit solchen Ausdrücken, ich hoffe mal, dass du nicht vor ein deutsches Gericht musst wegen solcher Äußerungen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing