Autor Thema: Zauber  (Gelesen 1980 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaylen

  • Mitglied
Zauber
« am: 11. Juli 2004, 21:26:40 »
 Unter D20 Material finden sich auch einige Zauber, dafür gibts ne Übersichtsliste mit den Namen

Ich fänds gut wenn dabei gleich die Zauberstufe dabeisteht und die Zauberliste

Zur schnellen Orientierung

Was haltet Ihr von der Idee ?
 

Sandrus

  • Gast
Zauber
« Antwort #1 am: 12. Juli 2004, 09:35:33 »
 Soetwas gibt es schon, musst dir also keine Arbeit machen.

Guck mal hier bei den Charactersheets:
http://www.emass-web.com/' target='_blank'>*klix*

Kaylen

  • Mitglied
Zauber
« Antwort #2 am: 12. Juli 2004, 11:39:17 »
 HAb ich reingeschaut, kenn ich irgendwoher und vielleicht lad ich das Charsheet auch mal runter und probiers aus

Bisher hat aber nix sinnvoll funktioniert außer das excel sheet welches ich irgendwoher hab und welches ich für meine Erfordernisse angepaßt habe.

Was ich meinte ist ob man nicht statt nur

Aladins Wunderlampe  

nicht

Aladins Wunderlampe, Hex/Mag 6

in die Liste schreiben könnte. Wenn ich dann einen Level 6 Zauber suche find ich den viel schneller.

Sandrus

  • Gast
Zauber
« Antwort #3 am: 12. Juli 2004, 12:15:34 »
 Weiß nicht ganz welche Liste du meinst. Im Buch, auf dem Charactersheet?

Advocatus Diaboli

  • Gast
Zauber
« Antwort #4 am: 12. Juli 2004, 12:51:35 »
 Die Liste hier im Gate, nehme ich an.
D20 Material --> Zauber

Übrigens eine sehr gute Idee!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Zauber
« Antwort #5 am: 12. Juli 2004, 16:11:05 »
 @kaylen:
nehme ich mal in die to-do liste auf
danke für deinen tipp
Against signatures!

Kaylen

  • Mitglied
Zauber
« Antwort #6 am: 12. Juli 2004, 20:26:44 »
 Genau die Liste hier im gate meinte ich, nächstesmal schreib ichs gleich genauer

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Zauber
« Antwort #7 am: 12. Juli 2004, 20:34:08 »
 Ich habe das schon auf Anhieb so verstanden. Warum solltest du uns auch bitten was an einer Liste zu machen, mit der wir nichts zu tun haben?
Against signatures!

Sandrus

  • Gast
Zauber
« Antwort #8 am: 12. Juli 2004, 22:38:54 »
 Naja ich kannte die Liste nicht und hatte ihn so verstanden, dass er an das Erstellen einer solchen Liste dachte. *My fault*