Autor Thema: Zepter der Überraschung - Erweiterung  (Gelesen 7020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silence

  • Mitglied
    • Albenstein.de
Zepter der Überraschung - Erweiterung
« Antwort #45 am: 23. Januar 2010, 20:24:28 »
@Camrel
Danke fürs Korrekturlesen. Habs abgeändert.

@Fabian
Hab deine Ideen in meiner Liste gesammelt und werde sie bald verarbeiten.

@Abbajan
Ich denke, wir sollten aufgrund der Übersichtlichkeit 2 neue Threats aufmachen: Einen für das mächtige Zepter und einen für die beiden Zepter mit 4.0 Regeln. Was meinst du?

@All
Wenn ihr noch schöne Ideen für eins der beiden Zepter habt, wäre es toll wenn ihr das Ganze ausformulieren würdet. Dazu gehören: Wirkung auf Zielgebiet/Keatur/Gegenstand, eventuelle Rettungswürfe, Beschreibung des Effekts. Das ganze bitte in 3.5 Regeln, Abbajan wird sich um die 4.0 Regeln kümmern.
Ich werde mich dann, sobald alle 100 Punkte zusammengetragen sind, um ein schön layoutetes PDF kümmern, damit ihr das ganze in eurer Runde benutzen könnt.

Regeln fürs schwache Zepter: Keine dauerhaften Effekte, die Charakter betreffen (z.B. KO -1); Schadenseffekte sollten von Charakter der Stufe 5 überlebt (Durchschnittsschaden beachten) werden können; auch nicht regelvariante Effekte sind erwünscht

Regeln fürs mächtige Zepter: Dauerhafte Effekte sind erwünscht, solten aber zumindest durch Wunsch/Wunder umkehrbar sein; Schadenseffekte sollten von einem Charakter der Stufe 12 überlebt werden können (Durchschnittsschaden beachten)

Wenn ihr Vorschläge macht, werde ich diese sammeln und sobald ich Zeit habe (meist innerhalb von 24 h), zu den bestehenden hinzufügen, gegenenfalls verändern. Sollte euch die evt. Veränderung nicht zusagen, bitte äußert Kritik.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 07:48:12 von Silence »
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
Terry Pratchett

Silence

  • Mitglied
    • Albenstein.de
Zepter der Überraschung - Erweiterung
« Antwort #46 am: 29. Januar 2010, 19:35:19 »
In Absprache mit Abbajan haben wir das Thema geteilt, da hier die Übersichtlichkeit verloren gegeangen ist.


Bitte postet eure Ideen in den anderen beiden Themen!
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
Terry Pratchett