Autor Thema: 4E Forgotten Realms - Kampagnenkarte  (Gelesen 1897 mal)

Beschreibung: Jetzt noch häßlicher! :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
4E Forgotten Realms - Kampagnenkarte
« am: 14. Januar 2010, 01:08:50 »
Ich liebe die neuen Realms. Wer hätte sich das gedacht. Ich sicher nicht. Aber die Karten sind häßlich.
Da mußten meine Wasserfarben und Kohlestifte drüber.



Hinter dem Spoiler die Gebrauchsansweisung für den DM.

Spoiler (Anzeigen)

A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
4E Forgotten Realms - Kampagnenkarte
« Antwort #1 am: 15. Januar 2010, 20:41:06 »
Es gibt doch nichts über die 3E-Karte. Das ganze Layout des 3E FR Buches finde ich einfach nur traumhaft. Mag die gewählten Farben, Grafiken etc. (an dieser Stelle meine ich nicht unbedingt das Artwork). Doch aus Nostaliegründen stehen die 2E Karten noch einen kleinen Tacken drüber.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)