D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

Dragonlance Campaign

(1/4) > >>

Calivar:
 Hallo Leute,

da ich im Begriff bin eine neue Kampagne zu starten brauche ich ein geeignettes Setting!

Wer kennt das neue Dragon-Lance-Setting?
Lohnt sich das?
Habt ihr bessere Tipps?

Ich würde - wenn mich hier keiner auf gute Ideen bringt - wohl
"unapproachable east" in den FR bevorzugen...


Also helft dem Cali aus der Patsche... ;)

Blackthorne:
 Ich bin seit Jahr und Tag Fan von Drachenlanze.

Den Romanen.

Als Spielwelt taugt Krynn für mich als SL eher wenig, und daran konnte leider auch das neue DLCS wenig ändern. Als Spieler reizt es mich schon, und da werde ich demnächst wohl auch Gelegenheit haben.

Mein Motto: Drachenlanze lesen, FR spielen.

Speren:
 Nicht Dragonlance !

Zu teuer !
Schön gemacht, aber Du brauchst noch 2 Zusatzbücher imho, um vernünftig zu spielen.

Macht zusammen ca. 120 Euro. :(

Unapproachable East ist gut...oder Iron Kingdoms von Privateer Press.

Calivar:
 Iron Kingdoms hat Scurlock....ergo kennt sich dann ein Spieler besser aus als der SL... :blink:

Wird wohl auf "unapproachable-east" hinaus laufen.

Und ausserdem muss ich ja mal die ganzen eingestaubten FR-Bücher mal wieder benutzen ;)

Aber für weitere Tipps bin ich immer offen...

Shining:
 benutzen hier eigentlich die meisten vorgefertigte settings?
ich dachte immer, ein fortgeschrittener SL macht seine welt selber...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln