Autor Thema: Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?  (Gelesen 2074 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peradir

  • Gast
Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?
« am: 13. Juli 2004, 15:01:43 »
 Moin!
Angeblich soll ja jetzt wirklich bald mal das Spieler-Handbuch der neuesten Version auch auf deutsch rauskommen.
Aber ich konnte nirgendwo ein genaues Datum finden, sondern nur eine sehr grobe Angabe über den Erscheinungstremin.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand was genaueres weiß. Wäre über ein paar Infos sehr froh.
Kann das Warten einfach nicht mehr aushalten.  <_<

PS: Hoffe mal, dass es wenigstens noch in den Sommerferien rauskommt.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?
« Antwort #1 am: 13. Juli 2004, 15:08:59 »
 Dragonworld hat es folgendermaßen gelistet: Versand ab 23. bzw. 26 Juli.

Wenn DW es so schreibt kommt es sicher um den Dreh raus! Ich werde es mir auch mal zulegen, das ständige englisch nervt meine Spieler... die wollen auch mal selbst was nachlesen können!

Ich werde ihnen aber nahelegen sich das Buch auch mal zu besorgen! Keine Lust ständig mein Buch aus der Hand zu geben!  <_<  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?
« Antwort #2 am: 18. Juli 2004, 13:55:54 »
 
Zitat
Ich werde ihnen aber nahelegen sich das Buch auch mal zu besorgen! Keine Lust ständig mein Buch aus der Hand zu geben!


Das is, wohl war! Jeder Rollenspieler weiss ja , wie das Buch nach nem' Jahr aussieht, wenn es durch so viele Hände gereicht wurde. :D

Greetz, Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?
« Antwort #3 am: 18. Juli 2004, 19:52:11 »
 Rollenspielbücher müssen so aussehen  ;)  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Peradir

  • Gast
Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?
« Antwort #4 am: 21. Juli 2004, 10:18:19 »
 Moin!
So wir haben uns dann mal das Spielerhandbuch bestellt.
Allerdings würde ich gerne wissen, ob dieses zum sofortigen loslegen ausreicht oder ob man dafür auf jeden Fall auch noch das Spielleiterhandbuch und das Monsterset braucht. Außer dem Spielerhandbuch besitzen wir nur noch das Starter-set und das Kampagnenset: Vergessene Reiche.
Wenn man die anderen beiden Bücher auch noch zwingend bräuchte müssten wir mit dem richtigen spielen wohl noch eine ganze Weile warten... :(  

Kilamar

  • Mitglied
Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?
« Antwort #5 am: 21. Juli 2004, 10:29:11 »
 Ihr könnt sofort anfagen.
Die anderen Bücher sind durchaus empfehlenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Kilamar

Peradir

  • Gast
Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?
« Antwort #6 am: 21. Juli 2004, 10:36:56 »
 Puh, da bin ich aber erleichtert. Noch ein halbes Jahr warten hätt ich nicht ausgehalten... :D  

Thanee

  • Mitglied
Datum für's D&D Spieler-HAndbuch 3.5?
« Antwort #7 am: 21. Juli 2004, 12:31:10 »
 Falls ihr einigermaßen englisch könnt...

http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/home.html' target='_blank'>http://www.systemreferencedocuments.org/35..._sage/home.html

Da kann man zumindest mal einige Dinge nachsehen, die man vielleicht brauchen könnte (Monster, Magische Gegenstände, und so weiter), bis die deutschen 3.5er Regeln von F&S erhältlich sind.

Bye
Thanee