Autor Thema: Star Wars was macht man mit einer millionen ?  (Gelesen 2987 mal)

Beschreibung: Geschäftsideen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Star Wars was macht man mit einer millionen ?
« Antwort #15 am: 26. Januar 2010, 20:39:03 »
Stimmt ein Y-Wing hat aber auch den selben Multiplikator, der sollte technologisch in die selbe Zeit passen ;-)

Naja, wenn er die Clone Wars meint schon. Wenn er die anderen Sith Kriege meint, ist x1 seeeehr gut. ;)

Mag sein trotzalledem sehen die Schiff aus KotoR wesentlich schnittiger und schneller aus als ein mundaner Y-Wing
Und weiter?
Wo steht geschrieben das ihr Multiplikator schlecht sein sollte?

In den meisten Quellenbüchern von WED. ;)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Star Wars was macht man mit einer millionen ?
« Antwort #16 am: 27. Januar 2010, 11:16:49 »
Wie würdest du die Nachfrage recherchieren ?
Herrscht irgendwo grade Krieg? Mit nichts lässt es sich mehr Geld verdienen als mit Krieg. Wenn kein Krieg, dann vielleicht ein Planet mit Rebellen, die Waffen brauchen und möglicherweise auf einigen Ressourcen sitzen, die widerum anderswo gebraucht werden?

Falls Du ein paar Kampfdroiden kaufen kannst, damit läßt sich auch wunderbar Geld machen.

Ansonsten Kurierdienst oder Flüchtlinge ausnehmen. Um wirklich viel Geld zu machen, muß man einfach skrupellos sein.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Velra_Haneck

  • Mitglied
Star Wars was macht man mit einer millionen ?
« Antwort #17 am: 28. Januar 2010, 12:39:08 »

Herrscht irgendwo grade Krieg? Mit nichts lässt es sich mehr Geld verdienen als mit Krieg. Wenn kein Krieg, dann vielleicht ein Planet mit Rebellen, die Waffen brauchen und möglicherweise auf einigen Ressourcen sitzen, die widerum anderswo gebraucht werden?

Falls Du ein paar Kampfdroiden kaufen kannst, damit läßt sich auch wunderbar Geld machen.

Ansonsten Kurierdienst oder Flüchtlinge ausnehmen. Um wirklich viel Geld zu machen, muß man einfach skrupellos sein.

Ja da stimmt dir sogar unser Meister zu.

Ich habe übrigens von ihm erfahren das wir einen nicht canon Sith krieg führen. Normalerweise verlieren die Mandalorianer ja denn krieg gegen die Republik.
Bei uns ist das nicht passiert sondern die Mandalorianer sindin die Kernwelten eingedrungen und die Sith haben aus dem nichts heraus Corouscant angegriffen was zu einem Bündnis Mandalorianer+Republik geführt hat.

Velra_Haneck

  • Mitglied
Star Wars was macht man mit einer millionen ?
« Antwort #18 am: 29. Januar 2010, 09:35:23 »
Hi !

Ich hatte noch eine Idee:

Was denkt ihr bräuchte man um in Star Wars als Kopfgeldjäger durchzustarten ?
So equip und so ?
Kämpfer habe ich schon.

Gruß Velra!

Darastin

  • Mitglied
Star Wars was macht man mit einer millionen ?
« Antwort #19 am: 29. Januar 2010, 11:18:16 »
Was denkt ihr bräuchte man um in Star Wars als Kopfgeldjäger durchzustarten ?
So equip und so ?
Ausrüstung dürfte relativ trivial sein. Betäubungswaffen, Fesseln und ggf. eine Gefangenenunterkunft auf dem Schiff, wenn das Ziel lebendig gefangen werden soll.

Wichtiger sind Kontakte und Fähigkeiten um das Ziel aufzuspüren sowie die nötige Feuerkraft um es zu töten oder zu überwältigen (letzteres erfordert idR eine größere Überlegenheit als ersteres). Falls Du das Ziel tötest solltest Du auch über eine Möglichkeit verfügen, das zu dokumentieren - sonst könnte ja jeder behaupten, das Ziel in einem Raumkampf zu Sternenstaub zerblasen zu haben...

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!