Autor Thema: Stat-Cards bei ebay... ????  (Gelesen 1469 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Stat-Cards bei ebay... ????
« am: 25. Januar 2010, 22:24:21 »
Mal ne Frage an die Sammler... wer ist eigentlich der Tourist, der ständig in den letzten Wochen wie blöd Status Karten der Minis für einen Euro reinstellt. (Dragoneye, Harbinger, Archfiends).... er verkauft ne Karte für einen Euro oder mehr.... der Typ müllt echt die ganze Übersicht in Ebay damit zu... man denkt die Mini ist zu ersteigern und dann liest man den Text und ... schwups... es gibt nur die Karte...  :blink: ::).... finds langsam lustig, da er schon zig Mal immer wieder die Karten reinstellt....   -_- :suspious:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Stat-Cards bei ebay... ????
« Antwort #1 am: 25. Januar 2010, 22:39:46 »
Mir geht auch der Sack auf die Nerven, der im RPG Bereich jede Woche seine Tausend "Dark Force" Karten für ein Euro das Stück postet - und nie was verkauft!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!