Autor Thema: Confrontation-Minis Prepainted TOP!!!  (Gelesen 1904 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Confrontation-Minis Prepainted TOP!!!
« am: 26. Januar 2010, 09:19:37 »
Wollte mal fragen, ob noch jemand die neuen Prepainted Minis von dem Confrontation - Game hat?
Gibts hier zu sehen...

http://www.phantasos-spiele.de:80/

Ich hab mir mal 2 Boxen zugelegt, nachdem ich im Dwarven-Forge Forum einiges darüber gelesen habe und ich muss sagen.... TOP bemalt, richtig Professionell und der Cast der Minis ist ebenso richtig gut.  :thumbup:... mal ne Abwechselung zu DnD-Minis. Die Skelette und Archer sind bestens einsetzbar und die Grösse passt auch. Ok, die Hero`s sind ein klein wenig grösser, passen jedoch als NSC trotzdem ins DnD-Spiel.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Confrontation-Minis Prepainted TOP!!!
« Antwort #1 am: 26. Januar 2010, 11:14:48 »
Super: Box mit einer Kreatur 162€. Kann es sein, dass sie am Preis-Leistungsverhältnis noch etwas arbeiten müssen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Lache viel, so lebst Du länger! :-)