Autor Thema: Manara 2 - Ein indianischer Sommer  (Gelesen 907 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Manara 2 - Ein indianischer Sommer
« am: 26. Januar 2010, 18:20:26 »
Manara 2 - Ein indianischer Sommer
         


Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2543&cHash=70bfd6419f
         

Manara 2 - Ein indianischer Sommer
« Antwort #1 am: 26. Januar 2010, 18:49:56 »
Das Werk hat natürlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel... wobei mich wundert das es gross mit Manara überschrieben ist und dann Pratt zum Großteil gewürdigt wird. Wie dem auch sei, es ist ein grossartige Graphic Novel und die gegebene gute Note ist auch gerechtfertigt. Was ist Manara 1? Mann aus Papier? Würde thematisch passen und ist auch nicht schlecht.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Manara 2 - Ein indianischer Sommer
« Antwort #2 am: 26. Januar 2010, 19:45:12 »
ja stimmt schon, aber leider is Manara 1 derzeit vergriffen.
Against signatures!