D&D / d20 > Kampagnenwelten

"Gamma World" - das nächste Setting nach Dark Sun?

(1/8) > >>

Amurayi:
http://www.amazon.com/s/qid=1264602761/ref=sr_st?keywords=d%26d+4th+edition&rs=1000&page=1&rh=i%3Astripbooks%2Ck%3Ad%26d+4th+edition%2Cn%3A%211000&sort=daterank

Was ist denn Gamma World? Kennt das einer?

Nathan Grey:
Gamma World ist ein postapocalyptisches Setting, ähnlich wie Fallout.
MIt Mutanten und alles was dazu gehört, hier mal alle Bücher die bei DriveThru so gibt, wie dort steht wurde es aber eigentlich von White Wolf heraus gebracht.

Wormys_Queue:
Wie Dragonlance oder Ravenloft auch haben WotC ne Lizenz nach außen gegeben, ursprünglich ist das Setting aber viel älter. Die Erstauflage stammt von 78 und wurde von TSR veröffentlicht.

Kilamar:
Manchmal frage ich wozu wir so ein umfassendes Onlinenachschlagewerk haben, wenn da keiner reinschaut.

Kilamar

Amurayi:
Du meinst hier?
http://en.wikipedia.org/wiki/Gamma_World
???

Es ist das eine neutrale Aussage (wie in Wikipedia) zu lesen oder die subjektive Meinung zu einem Setting von einem Spieler/DM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln