1. Wie Tiberius schon sagte gibt's bei Tragen einer Tartsche einen Angriffsmalus von 1, der auch durch kein Talent wegzukriegen ist.
2. Der Schildbonus der Tartsche entfällt, sobald man mit der Nebenhand angreift - es sei denn du hast das Talent "Improved Buckler Defense" (CW)
3. Der Schildbonus der Tartsche stackt nicht mit anderen Schildboni, weder durch "Two Weapon Defense", noch durch andere Quellen.
Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die -1 in Kauf nehmen und "Improved Buckler Defense" lernen, oder "Two Weapon Defense" und später die "Improved" und "Greater" Versionen davon aus dem CW lernen. Dazu dann noch Tumble auf 5 bringen, und du steigerst deinen RK-Bonus beim Defensiv kämpfen von +2 auf stolze +6 (+3 Dodge, +3 Schild), bzw. bei voller Verteidigung auf +12 (+6 Dodge, +6 Schild). Der Angriffsmalus von -4 beim defensiven Kämpfen ist zwar heftig, aber du kannst dich jederzeit entscheiden, ob du diese Möglichkeit nutzt oder nicht.
4. An Stelle zweier Kriegshämmer wäre es wohl sinnvoller, einen Doppelhammer zu verwenden. AFAIR gibt es so eine Waffe im CW. Das kostet zwar ein Talent, aber dafür sind die Angriffswürfe beim Zweiwaffenkampf um 2 besser!
5. Ich würde an deiner Stelle erstmal keine zweite Stufe als Barbar aufsteigen. Uncanny Dodge bringt IMHO nicht so viel. Aber das hängt wohl auch vom SL ab.
Kannst aber z. B. die 2. Stufe erst später nehmen, wenn du meinst, dass du sie wirklich brauchst.
6. Extended Rage bringt IMHO nicht so viel, es sei denn du hast 'ne lausige Konstitution. Vor Allem auf höheren Stufen sind die meisten Kämpfe oft schon nach 2-3 Runden entschieden. Und wenn es mal nicht so sein sollte, dann sind unter Umständen auch 20 Runden noch zu wenig (alles schon erlebt: hatte mit einer Gruppe Stufe 10 mal einen Kampf von 35-40 Runden, bevor wir flüchten mussten. Zu dem Zeitpunkt hatte der gegnerische Magier (Stufe 9) schon lange keine Zauber mehr!)