• Drucken

Autor Thema: Mass Effect 2 verprügelt dein Lieblingsspiel und nimmt ihm das Pausengeld ab.  (Gelesen 20271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt Ihr den DA:O Oger in Mass Effect 2 gefunden :D

Blackthorne

  • Mitglied
Klar.  :thumbup:

Ich fand die Kasumi-Mission sehr cool, erinnerte mich an Firefly.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

eiszeit

  • Mitglied
War jedenfalls der beste DLC :)
~ König der Narren

Ich finde dieses halbautomatisches Sturmgewehr auch nicht schlecht. Will es nicht missen, da ich eh kein Fan von Firebursts bin...selbst von diesem überschweren Maschinengewehr...

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/

Auf PCGames.de wurde berichtet das der neuste DLC (indem es um den Shadow Broker gehen soll), 800 Bioware Points kosten soll. Bisherige größere DLCs kosteten 400 Punkte, daher wird der Umfug wohl auch entsprechend sein.

Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Wobei die Dragonage: Origins DLC duchaus teurer und auch grösser sind. Die Zaeedmission war doch etwas enttäuschend, und die Firewalkermissionen hauen mich auch nicht um, obwohl man da dann endlich auch ein Fahrzeug fahren kann...
Sonst hab ich bei Masseffect 2 im Moment das selbe Problem wie beim ersten Teil. Der Rollenspielteil ist quasi "fertig" und es bleiben nur noch Actionsequenzen übrig. Das war beim ersten Teil noch extremer, weil nach der Citadel Raumstation kam diesbezüglich nicht mehr viel Nichtkampfinteraktionen. Dadurch wurde das Spiel recht kopflastig.

  • Drucken