Interessant, während meiner Arbeiten am Spiel habe ich einige nette Infos gefunden, die mir so nicht bekannt waren. Zum Beispiel, wenn man rennt, kriegt man 25% weniger Schaden und schiesst man aus der Deckung hat man 25% höhere Trefferquote bzw. weniger Streuung.
Angepasst habe ich bisher eher kleinere Sachen, die mich genervt haben. Zum Beispiel finde ich es bescheuert, dass man ausserhalb vom Kampf beim Rennen halb so viel Puste hat und diese auch nur halb so schnell regeneriert. Und natürlich den cooldown auf die einzelnen, benutzten Fähigkeiten begrenzt. Mehr Munition pro Waffe. Dafür treffen nun die Gegner etwas besser und nutzen ihre Fähigkeiten öfter. Ausserdem meine eigene Klasse gebastelt mit den Waffen und Fähigkeiten, die ich spannend finde. Charge und Cloak mit Assault Rifle und jeweils eigenem Cooldown macht Spass. Und weil die Gegner nun härter sind braucht man das auch.