• Drucken

Autor Thema: Mass Effect 2 verprügelt dein Lieblingsspiel und nimmt ihm das Pausengeld ab.  (Gelesen 20270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Wollt´s nur mal gesagt haben.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Mass Effect 2 schaut sich meinen Rechner an und sucht sich dann ein anderes Opfer. Hat ja auch so seinen Stolz.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Deshalb gibt es Mass Effect 2 auch auf der Konsole. Nicht ganz so schön wie auf einem starken PC aber für 95% der Weltbevölkerung scheint es zu reichen. Meine "Collectors Edition" wird bei mir diesen Samstag eintreffen. Dumm nur, dass ich dieses Wochenende noch eine Semesterarbeit vor mir habe. Tja.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Wollt´s nur mal gesagt haben.

Das war ja wohl auch zu erwarten. :thumbup:

Teil I war schon super, auch wenn er kleine Mängel hatte. :)

Bye
Thanee

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Ich Unke jetzt mal ein wenig: Crew vollständig, alle Loyalitätsquests gemacht, zwei Waffen vollständig ausgebaut, Rüstung und Schiff gut ausgebaut und jetzt steh ich vor dem Omega-4 Tor und habe leicht das Gefühl: war das so weit alles?

Ansonsten: Tolles Spiel.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Lethreon

  • Mitglied
Die Hauptstory soll ja nicht so toll sein. Ich werds mir erstmal nicht holen.
Please, step away from the meat.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Die Hauptstory soll ja nicht so toll sein. Ich werds mir erstmal nicht holen.

Hm. Doch, die Hauptstory ist gut. Im Gegensatz zu ME1 ist da mehr geboten, vor allem weil man hin und wieder direkt in die Story gestoßen wird und sie nicht nur rumsitzt und wartet dass man kommt. Ausserdem ist es diesmal wirklich befriedigender Gut oder Böse zu spielen, man wird für letzteres nicht mehr ganz so bestraft.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

eiszeit

  • Mitglied
Zitat
Mass Effect 2 verprügelt dein Lieblingsspiel und nimmt ihm das Pausengeld ab

Ich denke, Street Fighter4 kann sich ganz gut wehren, aber danke für die Warnung :)
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Ich denke, Street Fighter4 kann sich ganz gut wehren, aber danke für die Warnung :)
Aber das wird von Super Street Fighter 4 verprügelt. Welchen Charakter spielst du momentan primär?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Mass Effect 2 verprügelt dein Lieblingsspiel und nimmt ihm das Pausengeld ab.

Ich bin mir noch nicht sicher ob das ein Lob oder eine Schelte ist :-)

Habe aktuell 5 Stunden gespielt (bisher nur Omega und Normandy) und finde es bisher fantastisch. Der Afterlife Club ist Bombe.
Die Charaktere fesseln mich (danke multilingual-Funktion für die englische Sprachausgabe - die deutsche Stimme vom männlichen Shepherd ist ja grauenvoll unpassend) und gegen Miranda kann Morrigan einpacken ;-)
Ich hoffe das auch bleibt so - habe gehört das es einige Sachen, wie das Planetenscannen z.B.,  langweilig wären...

Auf eine Collectors Edition habe ich diesmal allerdings verzichtet nachdem ich von der Dragon Age Collectors Edition ziemlich enttäuscht war.
Im Vergleich zur normalen Version ist noch ein Artbook drin und 2 Bonusgegenstände - oder gabs da noch mehr?


Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

eiszeit

  • Mitglied
Ich denke, Street Fighter4 kann sich ganz gut wehren, aber danke für die Warnung :)
Aber das wird von Super Street Fighter 4 verprügelt.

Ja, wird mich wohl zwingen mir (endlich) eine Konsole zuzulegen. Hatte mich so lange gewehrt ...

Zitat
Welchen Charakter spielst du momentan primär?

Guile
~ König der Narren

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Noch etwas seltsames mit ME2: Man kann ja durch Advanced Training die Loyality-Sachen seiner Gruppenmitglieder lernen. Seitdem mein Vanguard hat mit Charge4, Fortification4 und Geth Shield Boost4 und die Kroganer Shotgun hat, feuer ich eigentlich kaum mehr einen Schuss ab und Kämpfe gehen rasant schnell und unglaublich einfach. Gehts jemand ähnlich?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Vielleicht fand er den Film gut...

Blackthorne

  • Mitglied
Mass Effect 2 verprügelt dein Lieblingsspiel und nimmt ihm das Pausengeld ab.

Ich bin mir noch nicht sicher ob das ein Lob oder eine Schelte ist :-)



Lob natürlich. ME2 verteilt meiner Meinung nach die Karten neu; insbesondere was Story und Präsentation anbetrifft.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

  • Drucken