Autor Thema: Wizards stellen einige Mini-Sets ein!!!  (Gelesen 1741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Wizards stellen einige Mini-Sets ein!!!
« am: 29. Januar 2010, 22:06:35 »
Da hier ja schon gepostet wurde, das die Wizards die Star Wars Mini Reihe einstellen.... was ich sehr Schade finde, auch wenn ichs nie gespielt hab..... dann für die DnD-Mini Kollegen noch diese News aus dem DwarvenForge Forum, wo ich auch aktiv bin....  hört sich net so dolle an.... wird zwar net alles eingestellt.... aber es sieht sehr "mau" aus 2010....  :-\ :(

ich kopiers einfach mal hier rein....
_______________________________________________________________________________________________
Players Handbook line of Minis - CANCELLED

Streets of Shadows Set, - CANCELLED

Lords of Madness - STILL ON
60 Figure set, 1 Huge, 1 Large, 4 other, $22, Random Blind, adding VR catagory, and PC's back in.

ORCUS - June

Casetle Ravenloft ("board game") - Reprinted minis unpainted.
________________________________________________________________________________________________

So wie ich es verstehe geht man zurück zum "Random-Booster" ohne die Visible.... passt vielleicht besser.... nur "ein" Set 2010... hört sich auch net gut an.... dann hoffe ich mal auf ein super-duper-gecastete-Minis-mit-super-paint....  :D

Mir kommts so vor, das niemand hier mit den 2.0er Mini-Regeln was anfangen kann.... ich habs nie gespielt und hab auch nicht die Ahnung davon, jedoch ists so mein Eindruck, wenn ich die Ami-Foren verfolge.... eigentlich lief das Mini-DnD-Game doch ganz gut... man hätte in diesem Punkt bei den Regeln bleiben sollen und nicht alles "Four-Editionieren".... na ja, nur meine Meinung. Ich glaube mittlerweile kaufen eh nur SL die Minis, als irgendein Skirmish Spieler..... kommt mir zumindestens so vor....  :blink: :-|
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Zechi

  • Globaler Moderator
Wizards stellen einige Mini-Sets ein!!!
« Antwort #1 am: 30. Januar 2010, 09:43:50 »
Das DDM Spiel ist ja schon seit einiger Zeit "eingestellt" und alle neuen Sets richteten sich doch sowieso an Spielleiter bzw. SL. Die Regeländerungen mögen einigen ja nicht gefallen haben, aber ich denke dass das Skirmish Game einfach seinen Zenit überschritten hatte.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.