Autor Thema: ToDo  (Gelesen 12455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
ToDo
« Antwort #30 am: 20. Februar 2006, 17:55:52 »
*ping*

Altstadt: 11 Einrichtungen
Arbeiterviertel: 2 Einrichtungen
Armenviertel: 2 Einrichtungen
Färbergasse: 2 Einrichtungen
Goblin-Ghetto: Keine Einrichtungen
Hafenviertel: 7 Einrichtungen
Halblingviertel: 1 Einrichtung
Klein-Mileng: 3 Einrichtungen
Künstlerviertel: 3 Einrichtungen
Magierdomizil: Keine Einrichtungen
Palastviertel: 1 Einrichtung
Silberviertel: 5 Einrichtungen
Zwergenviertel: 3 Einrichtungen

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #31 am: 27. Februar 2006, 21:18:26 »
Servus!

Ich hatte ja schon vor einigen Wochen einmal angemerkt, dass ich sehr gerne mitwirken würde und gerade - bedingt durch die Semesterferien - sehr viel Zeit habe. Nun frage ich zur Sicherheit noch einmal nach, wie genau eine solche Mitarbeit, gesetzt den Fall, sie wird noch benötigt, aussehen soll. Gemessen an der Liste - ich denke mal, rote Stellen sind noch frei und grüne bereits erledigt - würde ich einige Komponenten oder Ideen, auch aus verflossenen Abenteuern und Kampagnen von mir (die teilweise leider nicht stattgefunden haben, weil wir aufgehört haben oder die Chars starben), beisteuern können.

Soll ich meine Ideen hier hereinstellen oder euch - Talwyn oder Hugo Baldur - direkt als Mail zukommen lassen?

Danke.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
ToDo
« Antwort #32 am: 28. Februar 2006, 06:43:32 »
Bitte einfach hier hereinstellen oder http://gcp.dnd-gate.de/index.php/Hauptseite direkt.

Die grünen heißen nur, daß wir in den Stadtteilen schon einiges haben, nicht das man dafür nicht noch etwas machen kann. Was du hast einstellen!
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
ToDo
« Antwort #33 am: 28. Februar 2006, 10:53:19 »
Ich habe meine noch offenen Sachen auch eingebaut.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
ToDo
« Antwort #34 am: 28. Februar 2006, 11:03:40 »
Jepp, rot bedeutet einfach "erhöhter Handlungsbedarf", während grün bedeutet: Wenn dir hierzu nichts mehr einfällt, musst du dir nicht unnötig den Kopf zerbrechen. Falls dir aber etwas einfällt, was perfekt ins (z.B.) Hafenviertel passen würde, dann nur keine Hemmungen.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
ToDo
« Antwort #35 am: 28. Februar 2006, 11:46:03 »
Könntest du beim wiki in der Navigation Rabenfurt mit einbauen, dann muss man nicht immer umständlich über die Hauptseite gehen.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
ToDo
« Antwort #36 am: 28. Februar 2006, 13:11:53 »
Habe mir gerade mal angeschaut, wie man das macht, und das ist leider etwas komplizierter, als gedacht. Da werde ich wohl mal Tzel anschreiben müssen, dass er mir einen FTP-Zugang für das Wiki einrichtet...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
ToDo
« Antwort #37 am: 04. März 2006, 11:05:28 »
Zitat von: "Talwyn"
Habe mir gerade mal angeschaut, wie man das macht, und das ist leider etwas komplizierter, als gedacht. Da werde ich wohl mal Tzel anschreiben müssen, dass er mir einen FTP-Zugang für das Wiki einrichtet...
Tja, wie ich Talwyn heute morgen schon per Mail mitteilte geht das ohne Tzel nicht, also heißt es abwarten bis er zurück ist.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talwyn

  • Mitglied
ToDo
« Antwort #38 am: 04. März 2006, 14:23:47 »
Ok, dann werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, macht ja auch nichts.

Talwyn

  • Mitglied
ToDo
« Antwort #39 am: 05. März 2006, 16:50:09 »
UPDATE

Altstadt ( 11 ): Das Rabenfurter Rathaus, Arad "Glasauge" Netrogus, Der Gerichtshof von Rabenfurt, Der Ratskeller, Der Weinhändler Tael Marscala, Javis "Der Schatten" DelRara, Maitre Chocolatier Cassandra Talgan, Rabenfurter Club, Rabenfurter Staatsbank, Die Kathedrale der Dame im Fluss, Der Tabak- und Pfeifenkrauthändler Arlen Orcus

Arbeiterviertel ( 4 ): Estayas Erquickliche Elixiere, Dachdeckermeister Lankor Halban, Die Gilde der Nachtwächter, Parteizentrale der Smaragdgrünen Liga

Armenviertel ( 2 ): Die barmherzigen Schwestern des Flusses, Pfandleiher Ber Alam

Färbergasse ( 3 ): Der Schneider von Rabenfurt, Die kleine Kneipe am Ende der Gasse, Der einsame Vampir Eris Titandur

Goblin-Ghetto ( 0 )

Hafenviertel ( 8 ): Bei Hugo, Fischrestaurant im Hafen, Fuhrunternehmen Kuralk Dakar, Hafenmeisterei, Rabenfurter Werft, Der Schwankende Papagei, Der Walfänger Vekan Kolow, Die kleine Kneipe von Marie

Halblingviertel ( 1 ): Käserei Lunres

Klein-Mileng ( 3 ): Shi Xiatous Schattentheater, Teehaus Shen Shangtian, Meisterschmied Huang Haotan

Künstlerviertel ( 3 ): Atelier Leandro, Das staatliche Schauspielhaus, Schule der Bildenden Künste von Rabenfurt

Magierdomizil ( 0 )

Palastviertel ( 1 ): Der königliche Palast (?)

Silberviertel ( 5 ): Der Teeladen des Nathros T'reyar, Die Parfümerie des Alnus Malar, Rabenfurter Herald, Weinhaus Arredur, Varieté "Le Filou"

Zwergenviertel ( 3 ): Rabenbräu - Das Brauhaus der Stadt Rabenfurt, Die Schmiede Thorrisk, Baumeister Gebrüder Darn & Sohn

Unklarheiten
- Steht der königliche Palast schon im Wiki? Habe keinen Artikel gefunden.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
ToDo
« Antwort #40 am: 06. März 2006, 09:41:31 »
Das Palastviertel besteht nur aus dem Palastgelände, des Königs und zu dem liegt eine Beschreibung vor. So war eigentlich bei mir die Planung.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Matrix

  • Globaler Moderator
ToDo
« Antwort #41 am: 23. März 2006, 15:14:14 »
Falls Interesse besteht, könnte ich die ganze Sache auch mal in eine *.pdf packen...
mfG
Matrix33
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Talwyn

  • Mitglied
ToDo
« Antwort #42 am: 24. März 2006, 00:52:45 »
Macht im derzeitigen unvollständigen Status noch nicht viel Sinn. Testweise hatte Hugo auch schonmal ein Dokument erstellt, das hatte dann zur allgemeinen Überraschung über 100 Seiten.