Workshop > GCP - Gate Campaign Project

ToDo

<< < (2/9) > >>

Talwyn:
 Also, Beschreibungen für die Stadtviertel sind immer praktisch, bisher gibt es ja nur die für das Künstlerviertel, das Armenviertel und für Klein-Mileng.

Palastviertel kannst du gerne machen.

Auf meiner persönlichen ToDo-Liste steht zumindest diese Woche allerdings noch mein Umzug an erster Stelle, ich hoffe aber, dass das bis zum Wochenende alles erledigt ist.

Hugo Baldur:
 Ich habe in letzter Zeit einige Sachen geschrieben. Wenn jemanden etwas gefällt, möge er das bitte sagen, sonst arbeit ich so weiter.

Danke

P.S. Auch wenn jemandem etwas gefällt, würde ich mich über ein Lob freuen  :D  

Talamar:
 LOB

auch wenn du als erstes sicher "mißfällt" meintest ;D

Zargart:
 Als Name für die Spielwelt:
Keine Ahnung ob ihr schon einen habt, aber sonst würde ich Âronol vorschlagen.

Coldwyn:

--- Zitat von: "Zargart" --- Âronol
--- Ende Zitat ---
Nicht verwand mit "Aronal", oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln