Autor Thema: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch und FR Kampagnenset  (Gelesen 680 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmoon

  • Mitglied
[Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch und FR Kampagnenset
« am: 01. Februar 2010, 17:26:17 »
Ich habe hier noch das 3.5 er SHB in sehr gutem Zustand (quasi unbenutzt) unnütz rumliegen und würde es für 40,- € (plus Versandkosten) abgeben wollen...   Das SHB ist verkauft

Dann habe ich auch noch das FR Kampagnenset von 2001 (passend zur 3.0 Version von D&D wenn ich mich nicht irre). Leider ist die Box nicht mehr da und auch die dazugehörige Karte ist nicht mehr aufzufinden... Das 320 - seitige Buch ist allerdings praktisch unbenutzt (= sehr guter Zustand), und das Beiheft für den Spielleiter ist in gutem Zustand. Dafür hatte ich so 20 € plus Versand gedacht.

Wer interessiert ist, kann mir ja 'ne PM schicken...

Gruß,

WM

Edit: Beides sind die deutschen Ausgaben.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 22:03:37 von Wolfmoon »

Aqualung

  • Mitglied
[Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch und FR Kampagnenset
« Antwort #1 am: 01. Februar 2010, 17:27:41 »
Jetzt hätte ich gerne den "Thank you"-Button und die Karma-Funktion vom SMF :-)

Reizt mich ja jetzt schon zu zuschlagen, aber ich bin mit meinen englischen Ausgaben zufrieden und möchte jemand, der die beiden Bücher hat, nicht unglücklich machen, nur weil ich keine Lust mehr habe zu lernen und im Gate rumeiere :-D

Matrix

  • Globaler Moderator
[Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch und FR Kampagnenset
« Antwort #2 am: 01. Februar 2010, 17:50:00 »
Du hast PM.  :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wolfmoon

  • Mitglied
[Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch und FR Kampagnenset
« Antwort #3 am: 01. Februar 2010, 17:52:43 »
Du hast PM.  :)

Hmm, beim Versuch Dir zu antworten bekam ich folgende Meldung: "Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'Matrix' gesendet werden." Kann es sein, dass Dein PM - Postfach voll ist?

Matrix

  • Globaler Moderator
[Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch und FR Kampagnenset
« Antwort #4 am: 01. Februar 2010, 17:57:14 »
Kann gut sein und wird gleich geleert.

Edit: Done.  :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wolfmoon

  • Mitglied
[Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch und FR Kampagnenset
« Antwort #5 am: 03. Februar 2010, 11:03:44 »
Update s.o.